Entourage prosperiert. Mit neuen Mitarbeiterinnen. In Pharma.

Unternehmens- und Personalberatung Entourage verstärkt ihr Team mit drei neuen Consultants in Pharma.
Unternehmens- und Personalberatung Entourage verstärkt ihr Team mit zwei neuen Consultants. Das Pharma Team begrüßt mit Beatrice Steigerwald und Nadya Abdülhayoglu zwei neue People Consultants.

Die deutsche-schweizerische Unternehmens- und Personalberatung Entourage freut sich über vier neue Kollegen. Beatrice Steigerwald und Nadya Abdülhayoglu unterstützen Pharma als People Consultants.
Beatrice Steigerwald war zuvor bei einem Personaldienstleister im Recruiting tätig. Dort verantwortete sie die Betreuung der Consultants in Arbeitnehmerüberlassung, die aktive Mitarbeit im Recruiting Prozess und der Koordination und Führung von Vertragsgesprächen. Beatrice Steigerwald unterstützt Entourage als People Consultant Pharma.
Nadya Abdülhayoglu konnte Erfahrung in der Rekrutierung von IT und Engineering Experten sammeln und war dabei für den Gesamtprozess bis hin zur Stellenbesetzung zuständig. Nadya Abdülhayoglu unterstützt Entourage als People Consultant Pharma.

Testimonials.

Beatrice Steigerwald freut sich auf ihre neue Aufgabe. „Ich wollte mich verändern und mehr Verantwortung übernehmen. Entourage gibt mir die Möglichkeit dazu. Ich freue mich, möglichst viel über die Pharmaindustrie zu lernen und mich persönlich weiterzuentwickeln.“
Nadya Abdülhayoglu war gleich vom ersten Tag an von Entourages Unternehmenskultur überzeugt. „Ich habe mich über eine Empfehlung einer Freundin beworben und muss sagen: sie hat nicht zu viel versprochen. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben bei Entourage.“
Moritz Haucke, Gründer und Managing Partner der Entourage, ist glücklich, dass Entourage wächst. „Als Unternehmer sind Krisen wie die derzeitige um Corona nicht einfach. Kurzarbeit, Einstellungstopps, usw. Ich bin froh, dass wir als Entourage gut durch diese Phase gekommen sind und weiterhin Bedarf an neuen Mitarbeitern haben. Beide neuen Mitarbeiterinnen in Pharma sind sehr engagiert und professionell. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“

Kurzprofil Beatrice Steigerwald.

Beatrice Steigerwald absolvierte zunächst eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Danach studierte sie Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule München und machte ihren Bachelor in Wirtschaftspädagogik an der LMU München.
Beruflich machte sie zunächst Erfahrung als Industriekauffrau bei einem Medizintechnikhersteller. Später arbeitete sie als Werkstudentin in der Personalabteilung eines globalen Versicherungsunternehmens in München. Zuletzt arbeitete sie bei einem Personaldienstleister. Dort war sie zuständig für die Betreuung der Consultants in Arbeitnehmerüberlassung, die aktive Mitarbeit im Recruiting Prozess und der Koordination und Führung von Vertragsgesprächen.
Beatrice Steigerwald unterstützt Entourage als People Consultant Pharma.

Kurzprofil Nadya Abdülhayoglu.

Nadya Abdülhayoglu studierte International Business Studies auf Bachelor an der Universität Paderborn.
Zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn arbeitete Frau Abdülhayoglu als Werkstudentin bei einem Personaldienstleister in der Nähe von München. Dabei sammelte sie Kenntnisse im internen Bewerbermanagement sowie im Absagemanagement. Außerdem war sie für die Erstellung von Stellenausschreibungen, Suche von geeigneten Kandidaten und die Koordination von Interviews zuständig. Zuletzt arbeitete im Recruiting und war dabei verantwortlich für die Rekrutierung von IT und Engineering Experten. Dabei war Frau Abdülhayoglu für den Gesamtprozess bis hin zur Stellenbesetzung zuständig.
Nadya Abdülhayoglu unterstützt Entourage als People Consultant Pharma.

Kurzprofil Entourage.

Die Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage floriert. Mit Dr. Julia Beck. In IVD.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Dr. Julia Beck als ...
Beirat Günther Schönrich. Zu steigenden Infektionszahlen im Herbst.
Der führende Virologe und Entourage Beirat Prof. Dr. Günther Schönrich ...
Entourage erweitert. Ihre Task Force. Mit Dr. Igor Tchoudovski.
Entourage Task Force gewinnt den Life Science Spezialisten Dr. Igor ...
Entourage gewinnt. Dr. Markus Boehringer. Als Medizintechnik Beirat.
Dr. Markus Boehringer wird Entourage Beirat im Bereich Medizintechnik.
Entourage ernennt. Head of Finance Kris Hofmann. Zum Prokuristen.
Kris Hofmann, langjähriger Head of Finance bei Entourage, erhält Prokura.