Entourage gewinnt. Dr. Jennifer Neff. Als Head of Medical Device.

Unternehmensberatung Entourage ist stolz, Dr. Jennifer Neff als Head of Medical Device im Team begrüßen zu dürfen.
Die in München, Basel und Mailand ansässige Unternehmensberatung Entourage verstärkt das Medical Device Team um Dr. Jennifer Neff, die ab sofort die Rolle des Head of Medical Device ausfüllen wird. Die promovierte Medical Device Expertin Dr. Jennifer Neff verfügt über 16+ Jahre Erfahrung in den Bereich Regulatory Affairs, Clinical Affairs und Quality Management. Sie studierte Veterinärmedizin an der FU-Berlin und schrieb ihre Doktorarbeit in Primatengenetik am Deutschen Primatenzentrum, Göttingen. Später studierte sie Business Administration an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management, Berlin mit den Schwerpunkten Qualitätsmanagement und Prozessmanagement. Zu ihren Kernkompetenzen gehören internationale Zulassungen von Medizinprodukten und Arzneimitteln, Klinische Prüfungen, Klinische Bewertungen, Projektmanagement, Prozessmanagement, Risikomanagement, Qualitätsmanagementsysteme sowie Audits. Außerdem ist sie für die Regulatory Affairs Professional Society (RAPS) als Chair des REC (RAPS European Council) und im Vorstand von RAPS Deutschland e.V. aktiv.
Dr. Jennifer Neff unterstützt Entourage als Head of Medical Devices.

Testimonials.

Dr. Jennifer Neff blickt mit großem Tatendrang auf die neue Rolle bei Entourage.
Entourage hat die Absicht, sich noch stärker in der MedTech Branche zu etablieren und wird sein Medical Device Team in den Bereichen Regulatory Affairs, Clinical Affairs, Quality Management und Engineering weiter ausbauen, um seine Kunden noch intensiver bei deren Herausforderungen in Europa sowie international zu unterstützen und zum Erfolg zu führen.
Das Konzept hat mich überzeugt und motiviert, meine Erfahrung aus den Tätigkeiten bei verschiedenen Herstellern nun bei Entourage und somit mit meinem Team für unsere Kunden einzusetzen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und mein Team.”

Dominik M. Aumer, Managing Partner und Gründer von Entourage, ist überaus glücklich über die neue Besetzung.
„Mit Jennifer Neff gewinnen wir die nächste seniorige Expertin mit ausgeprägter Führungskompetenz. Damit tragen wir unserer organisatorischen Restrukturierung Rechnung und bieten unseren Kunden eine hohe Qualität in unseren Projekten. Wir freuen uns, mit Jennifer unseren dynamischen Wachstum erfolgreich fort zu setzen.“

Kurzprofil Dr. Jennifer Neff.

Dr. Jennifer Neff absolvierte eine Ausbildung als Bankkauffrau bei der BHF Bank AG, Berlin. Anschließend studierte sie Veterinärmedizin an der FU-Berlin und schrieb ihre Doktorarbeit in Primatengenetik am Deutschen Primatenzentrum, Göttingen. Später studierte sie Business Administration an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management, Berlin mit den Schwerpunkten Qualitätsmanagement und Prozessmanagement.
Nach Abschluss der Promotion arbeitete sie zunächst als Tierärztin, wechselte anschließend in die Medizintechnik-, Pharma- und Biotech-Industrie. Seit mehr als 16 Jahren ist sie in verschiedenen Positionen im Bereich Regulatory Affairs, Clinical Affairs und Quality Management tätig. Zu ihren Kernkompetenzen gehören internationale Zulassungen von Medizinprodukten und Arzneimitteln, Klinische Prüfungen, Klinische Bewertungen, Projektmanagement, Prozessmanagement, Risikomanagement, Qualitätsmanagementsysteme sowie Audits. Darüber hinaus ist sie für die Regulatory Affairs Professional Society (RAPS) als Chair des REC (RAPS European Council) und im Vorstand von RAPS Deutschland e.V. aktiv.
Dr. Jennifer Neff unterstützt Entourage als Head of Medical Devices.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist ein 2013 in München gegründetes Beratungsunternehmen in Life Science. Wir inspirieren unser Team, neue Herausforderungen anzugehen und unterstützen es dabei, außergewöhnliche Wege zu gehen, um das Bestmögliche zu erreichen. Wir arbeiten mit Marktführern der Pharma- und Medizintechnikindustrie zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Verbindungen schaffen, aus denen Erfolgsgeschichten entstehen. Unser einzigartiger Ansatz aus Projekt- und Managementberatung ermöglicht es uns, unseren Kunden einzigartige Life-Science-Lösungen zu bieten. Wir sind der Überzeugung, dass unser diverses und interdisziplinäres Team von derzeit über 150 Mitarbeitern unser Schlüssel zum Erfolg ist.

Entourage sucht Life Science Profis.

Werden Sie jetzt Teil des Teams.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage gewinnt. Claudio Puglisi. Als Managing Partner Italy.
Claudio Puglisi wird Managing Partner der italienischen Niederlassung von Entourage ...
Entourage gewinnt. Dr. Christina Ziegenberg. Als Mitglied des Beirats.
Dr. Christina Ziegenberg wird ab 1. November 2023 Mitglied des ...
Entourage floriert. Mit Dr. Julia Beck. In IVD.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Dr. Julia Beck als ...
Entourage floriert. Mit drei Project Consultants. In Regulatory Affairs.
Entourage freut sich Dr. Nicole Affinass, Melanie Dauenhauer und Maren ...
Entourage goes. CPhI 2019. In Frankfurt.
Entourage wird vom 05. bis 7. November 2019 auf der ...