Entourage ausgezeichnet. Als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020.

Entourage erhält die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020“ von Focus Business in Zusammenarbeit mit Kununu.
München, den 3. Dezember 2019.

Entourage erhält die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020“ von Focus Business in Zusammenarbeit mit Kununu.

Unternehmens- und Personalberatung Entourage wurde im zweiten Jahr in Folge als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020“ in der Kategorie „Personalwesen / Personalbeschaffung“ ausgezeichnet. Die von Focus Business in Zusammenarbeit mit kununu.com vergebene Auszeichnung ermittelt aus über 900.000 Unternehmen die besten mittelständischen Arbeitgeber mit Sitz in Deutschland. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit einer Beschäftigtenzahl zwischen 11 und 500 Mitarbeitern. Ausgezeichnet wurden Unternehmensprofile mit mindestens zehn Arbeitnehmerbewertungen seit Anfang 2018, einem Schnitt von mindestens 3,5 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von über 70%.

Testimonials.

Dominik M. Aumer, Gründer & Managing Partner der Entourage, ist stolz auf die Auszeichnung. „Bewertungsportale wie kununu.com sind für mich als Unternehmer eine wichtige Quelle, um ungefiltert zu erfahren, wie Bewerber und Angestellten über uns als Unternehmen denken. So haben wir die Möglichkeit, aktiv an uns zu arbeiten. Dass wir die Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge erhalten, freut mich besonders.“

Dr. Andreas Benischke, Management Consultant bei Entourage, wundert es nicht, dass sein Arbeitgeber so positiv abgeschnitten hat. „Ich bin erst seit ein paar Monaten bei Entourage. Heutzutage schaut man sich Bewertungen wie auf kununu.com an, bevor man sich für einen neuen Arbeitgeber entscheidet. Die durchweg positiven Bewertungen waren für mich ein ausschlaggebender Punkt in meiner Entscheidung für Entourage. Natürlich ist es nicht nur Aufgabe der Geschäftsführung für ein positives Klima zu sorgen, jeder einzelne Angestellte hat seinen Anteil daran. Das merkt man bei Entourage. Jeder arbeitet hier mit Leidenschaft und Hingabe und sorgt so dafür, dass man jeden Morgen mit einem Grinsen im Gesicht ins Büro geht.“

Kurzprofil Entourage.

Die Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Management Consultants zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage wird Mitglied. Des MedTec Clusters. Medical Valley Hechingen.
Entourage wird Mitglied des Medizintechnik Clusters Medical Valley Hechingen.
Entourage gewinnt. Dr. Markus Boehringer. Als Medizintechnik Beirat.
Dr. Markus Boehringer wird Entourage Beirat im Bereich Medizintechnik.
Entourage goes. Digital. Mit Förderprogramm „go-digital.“
Entourage wird Partner für das Förderprogramm „go-digital“ des Ministeriums für ...
Entourage gewinnt. Dr. Thomas Koblizek. Als Senior Project Consultant.
Entourage freut sich, Dr. Thomas Koblizek als neuen Senior Project ...
Entourage gewinnt. Prof. Dr. Armin Bolz. Als ersten MedTech Beirat.
Entourage freut sich zum 1. Januar 2020 mit Prof. Dr. ...