Entourage erhält. Auszeichnung. Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019.

Entourage erhält nach einer vom Magazin Focus Business in Zusammenarbeit mit Kununu durchgeführten Studie die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“.
München, den 2. Januar 2019.

Entourage erhält nach einer vom Magazin Focus Business in Zusammenarbeit mit Kununu durchgeführten Studie die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“.

Die Unternehmens- und Personalberatung Entourage wurde vom Magazin Focus Business in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ ausgezeichnet. Die Studie ermittelt die besten mittelständischen Arbeitgeber mit Sitz in Deutschland. Berücksichtigt wurden dabei die Unternehmensgröße, die Bewertungen der Mitarbeiter auf Kununu sowie die Anzahl dieser Bewertungen. Auswahlkriterien dabei waren eine durchschnittliche Bewertung von mindestens 3,5 Punkten auf Kununu sowie mindestens zehn Bewertungen insgesamt. Davon fünf seit 2017 und eine Beschäftigtenzahl zwischen 11 und 500 Mitarbeitern. Basis der Erhebung waren 750 000 Unternehmen mit rund drei Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern auf Kununu.
Dominik M. Aumer, Gründer & Managing Partner der Entourage, ist stolz auf die Auszeichnung. „Für uns als modernes Unternehmen spielt Kununu eine bedeutende Rolle. Dadurch dass die Bewertungen anonym vorgenommen werden, ist das Feedback der Bewerber und Angestellten ehrlich und ungefiltert. Wir halten unsere Mitarbeiter aktiv dazu an, sowohl uns als Führungskräfte wie auch Kollegen und Arbeitsplatz zu bewerten. Nur so können wir uns weiterentwickeln.“
Christian Nitsche, Senior Sales Consultant Medical Device, freut sich, dass sein Arbeitgeber so positiv abgeschnitten hat. „Oft ist es ja so, dass Menschen eher dann Dinge bewerten, wenn sie ihnen nicht gefallen haben. Ein ehemaliger Kollege, der sich vom Unternehmen getrennt hat, wird seinem Ärger eher Luft machen als ein aktueller Mitarbeiter, der mit seinem Job zufrieden ist. Deswegen sind wir besonders happy, so eine Auszeichnung zu bekommen. Sie ist ein bisschen wie ein Publikumspreis bei einer Preisverleihung. Nicht irgendeine Jury hat nach subjektiven Kriterien gewertet, sondern die, die es tatsächlich betrifft: die Angestellten.“

Mehr von unseren Mitarbeitern gibt es in unserem youtube-Channel.

Kurzprofil Entourage

Die Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Labormedizin. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Management Consultants zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage gewinnt. Prof. Dr. Armin Bolz. Als ersten MedTech Beirat.
Entourage freut sich zum 1. Januar 2020 mit Prof. Dr. ...
Entourage feiert. Den 100. Mitarbeiter. Im Unternehmen.
Entourage begrüßt mit Michael Ngige den 100. Mitarbeiter im deutsch-schweizerischen ...
Entourage goes. ACCONSIS Chancenreich. Neujahrsauftakt.
Entourage Gründer und Managing Partner Dominik M. Aumer hielt einen ...
Europäisches Parlament verabschiedet. Medical Device Regulation.
Am 05. April 2017 hat das EU-Parlament die neue Medizinprodukte-Verordnung ...
Entourage stärkt. Pharma GMP. Mit Teamlead Simon Augustyn.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich auf Simon Augustyn als ...