Entourage ernennt. Head of Finance Kris Hofmann. Zum Prokuristen.

Kris Hofmann, langjähriger Head of Finance bei Entourage, erhält Prokura.
München, 19. März 2020.

Kris Hofmann, langjähriger Head of Finance bei Entourage, erhält Prokura.

Head of Finance Kris Hofmann hat seit Jahresbeginn Prokura bei Entourage. Als Head of Finance verantwortet er die Bereiche Finance, Legal und HR und ist Mitglied des erweiterten Geschäftsführungsbereichs. Durch seine neue Rolle als Prokurist erhält umfangreiche geschäftliche Vertretungsmacht.

Testimonials.

„Ich bin nun seit 4 Jahren bei Entourage als Head of Finance tätig. Das dynamische Wachstum des Unternehmens erfordert organisatorische Anpassungen und die Einführung weiterer Hierarchieebenen. Die Ernennung zum Prokuristen bedeutet mehr Verantwortung. Ich bin überzeugt, dass ich das von der Geschäftsführung in mich gesetzte Vertrauen nicht enttäuschen werde. Im Alltag bedeutet dies für das gesamte Unternehmen eine Beschleunigung der Prozesse, die uns gut tun wird.“
Dominik M. Aumer, Managing Partner und Gründer von Entourage, sieht die Entscheidung hinsichtlich des Unternehmenswachstums als notwendig an. „Das Wachstum unseres Unternehmens macht es notwendig, die Verantwortung für Entscheidungen auszuweiten. Das sorgt für kürzere Entscheidungswege und vereinfacht die Arbeit im Tagesgeschäft. Kris Hofmann ist aufgrund seiner herausragenden Motivation, seines Engagements, seiner Kompetenz und nicht zuletzt aufgrund seiner Loyalität die perfekte Wahl. Wir sind uns sicher, dass er das in ihn gesetzte Vertrauen zu 100% zurückzahlen wird.“

Kurzprofil Kris Hofmann

Kris Hofmann, Dipl- Kfm., studierte Betriebwirtschaftslehre an der Universität des Saarlands mit den Schwerpunkten Personalmanagement, Handel und Marketing.
Während seines beruflichen Werdegangs konnte Herr Hofmann bereits einschlägige Erfahrungen auf dem Gebiet der strategischen Planung und des strategischen Einkaufs sowie in Finance und Budgeting mit Schwerpunkt auf dem Retailbereich sammeln. Darüber hinaus besitzt er Erfahrungen im Bereich Human Resources und vervollständigt sein Profil durch seine Vertriebskenntnisse.
Kris Hofmann verantwortet bei der Entourage als Head of Finance die Bereiche Vertragsgestaltung sowie Accounting und Controlling.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage für Klienten Projekte über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Management Consultants zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage gewinnt. Volker Bargon. Als Mitglied des Beirats.
Volker Bargon wird ab dem 1. September 2023 Mitglied des ...
Entourage floriert. Mit drei Project Consultants. In Regulatory Affairs.
Entourage freut sich Dr. Nicole Affinass, Melanie Dauenhauer und Maren ...
Entourage gewinnt. Dr. Thomas Koblizek. Als Senior Project Consultant.
Entourage freut sich, Dr. Thomas Koblizek als neuen Senior Project ...
Entourage prosperiert. Mit neuen Mitarbeitern. In München.
Entourage verstärkt das Team in München mit neuen Mitarbeitern in ...
Entourage erweitert. Management Consulting. Um Felix Mundt.
Entourage begrüßt mit Felix Mundt einen neuen Management Consultant im ...