Entourage erweitert. Das Münchner Team. Um zwei neue Mitarbeiter.

Entourage begrüßt zwei neue Mitarbeiter in München. Beike Lu wird Management Consultant. Mario Basile wird Manager Finance.
Entourage begrüßt zwei neue Mitarbeiter in München. Beike Lu wird Management Consultant. Mario Basile wird Manager Finance.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage erweitert ihren Pool an Mitarbeitern um einen Management Consultant und einen Manager Finance. Während seiner beruflichen Laufbahn sammelte Herr Lu Erfahrung in Bereichen Business Intelligence, Datenanalyse und Maschinelles Lernen. Beike Lu unterstützt Entourage als Management Consultant.
Mario Basile ist ausgebildeter Logistikkaufmann und Diplom Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Personalmanagement. Zuletzt arbeitete er bei einem global tätigen Fahrzeug- und Maschinenbaukonzern als Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.

Testimonials.

Beike Lu freut sich auf die neue Herausforderung im Management Consulting.
„Die Unternehmensberatung ist bei Entourage eine dynamisch wachsende Sparte. Life Science ist eine spannende Branche, in der verschiedenste Zukunftstechnologien aufeinandertreffen. Ich freue mich darauf, meine Expertise in spannenden Projekten einzubringen und weiter auszubauen.“
Mario Basile ist gespannt auf seine neuen Aufgaben. „Entourage ist im vergangenen Jahr stark gewachsen. Ich freue mich mit meiner Erfahrung die Transformation der Organisation zu unterstützen.”
Dominik Aumer, Gründer und Managing Partner der Entourage, freut sich über die beiden Neuzugänge. „Beike ist mit seinen Kompetenzen in Big Data und Machine Learning eine wichtige Unterstützung in der Digitalisierungskompetenz unserer Management Consulting – Sparte. Mit Mario treiben wir die notwendige Transformation unserer dynamisch wachsenden Organisation weiter voran. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit beiden Experten!“

Kurzprofil Beike Lu.

Beike Lu studierte Elektro- und Informationstechnik auf Bachelor und Master an der Technischen Universität München.
Während seiner beruflichen Laufbahn sammelte Herr Lu Erfahrung in Bereichen Business Intelligence, Datenanalyse und Maschinelles Lernen. Seine Kenntnisse konnte er unter anderem in Projekten wie der Entwicklung eines Deep Neural Networks für ein Empfehlungssystem, der Digitalisierung einer Forschungs- und Entwicklungsabteilung und der Entwicklung von Business Intelligence für Supply Chain erweitern und vertiefen. Zu seinen Kernkompetenzen zählen Big Data, Machine Learning, Process Mining und Data Analytics.
Beike Lu unterstützt Entourage als Management Consultant.

Kurzprofil Mario Basile.

Mario Basile machte zunächst eine Ausbildung zum Logistikkaufmann. Später schloss er ein BWL-Studium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Fulda / Wiesbaden als Diplom Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Personalmanagement ab.
Beruflich sammelte Herr Basile in verschiedenen Branchen Erfahrung. Unter anderem arbeitete er bei einem namhaften Wirtschaftsprüfer als Ressourcenmanager / Personalreferent im Bereich Assurance / Risk Assurance Solution. Zuletzt arbeitete er bei einem global tätigen Fahrzeug- und Maschinenbaukonzern als Spezialist für Lohn- und Gehhaltsbuchhaltung.
Mario Basile unterstützt Entourage als Manager Finance.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage gewinnt. Dr. Markus Boehringer. Als Medizintechnik Beirat.
Dr. Markus Boehringer wird Entourage Beirat im Bereich Medizintechnik.
Entourage prosperiert. Mit neuen Mitarbeiterinnen. In Pharma.
Unternehmens- und Personalberatung Entourage verstärkt ihr Team mit drei neuen ...
Entourage gewinnt. Prof. Dr. Armin Bolz. Als ersten MedTech Beirat.
Entourage freut sich zum 1. Januar 2020 mit Prof. Dr. ...
Europäisches Parlament verabschiedet. Medical Device Regulation.
Am 05. April 2017 hat das EU-Parlament die neue Medizinprodukte-Verordnung ...
Entourage Beirat Prof. Schönrich. Im Interview. Zur Ausbreitung des Coronavirus.
Der führende Virologe und Beirat der Entourage Prof. Dr. Günther ...