Entourage expandiert. Mit neuen Mitarbeitern. In Pharma und Medizintechnik.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt zum 1. September zwei neue Kollegen in Pharma und MedTec.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt zum 1. September zwei neue Kollegen in Pharma und MedTec.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Mateusz Soldanski als neuen People Consultant Medical Device und Kathrin Mayerhofer als Werkstudentin Pharma begrüßen zu dürfen.
Mateusz Soldanski hat zuletzt als Recruitment Consultant im Bereich Medizintechnik gearbeitet. Zu seinen Aufgaben gehörte die Vermittlung von Fachkräften als Freelancer oder in Arbeitnehmerüberlassung. Er verfügt über große Erfahrung im Kandidatenprozess von der Erstansprache bis zum Vertragsabschluss. Mateusz Soldanski unterstützt Entourage als People Consultant Medical Device.
Kathrin Mayerhofer machte eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei Mercedes-Benz Vertrieb PKW GmbH in München. Derzeit studiert sie Personalmanagement. Kathrin Mayerhofer unterstützt Entourage als Werkstudent Pharma.

Testimonials.

Mateusz Soldanski freut sich auf die neue Herausforderung bei Entourage. „Ich freue mich auf meinen neuen Job bei Entourage. Entourage bietet mir die Möglichkeit, mich in einem perfekten Umfeld weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten auszubauen. Das Team ist jung und hungrig auf Erfolg. Da passe ich perfekt rein.“
Kathrin Mayerhofer sieht im Job bei Entourage die perfekte Ergänzung zu ihrem Studium. „Als Personalmanagement Studentin gibt es keinen besseren Job als den bei Entourage. Hier kann ich von der Pike auf alles lernen, was ich über Recruiting wissen muss. Zudem erhalte ich Einblick in eine mir bisher weitestgehend unbekannte Branche.“
Dominik M. Aumer ist gespannt auf die beiden neuen Mitarbeiter. „Mateusz Soldanski ist als People Consultant die perfekte Ergänzung für unser MedTec Team. Er bringt schon einiges an Erfahrung mit und hat darüber hinaus noch viel Entwicklungspotenzial, von dem wir gemeinsam profitieren werden. Kathrin ist eine junge, wissbegierige Studentin. Im Pharma Team wird sie die Möglichkeit bekommen, viel zu lernen und eine Bereicherung sein. Ich wünsche beiden viel Erfolg!“

Kurzprofil Mateusz Soldanski.

Mateusz Soldanski arbeitete zunächst als selbständiger Handelsvertreter bei einem Finanzdienstleister. Dort sammelte er Erfahrung in der Neukundenakquise, der Betreuung von Neu- und Bestandskunden und der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern. Dabei führte er ein Team von bis zu 10 Personen. Später arbeitete er bei einer Vermögensverwaltung als selbständiger Handelsvertreter und begleitete Finanzierungsprozesse. Zuletzt hat Herr Soldanski als Recruitment Consultant im Bereich Medizintechnik gearbeitet. Zu seinen Aufgaben gehörte die Vermittlung von Fachkräften als Freelancer oder in Arbeitnehmerüberlassung. Er verfügt über große Erfahrung im Kandidatenprozess von der Erstansprache bis zum Vertragsabschluss.
Mateusz Soldanski unterstützt Entourage als People Consultant Medical Device.

Kurzprofil Kathrin Mayerhofer.

Kathrin Mayerhofer machte eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei Mercedes-Benz Vertrieb PKW GmbH in München. Aktuell studiert sie Personalmanagement.
Während ihrer beruflichen Laufbahn konnte Frau Mayerhofer bereits Erfahrung als Buchhaltungsangestellte sammeln. Dort war sie unter anderem für die Debitorenkontoführung tätig. Später war sie als Verkaufsdisponentin in der Abwicklung des Verkaufs- und Auslieferungsprozesses für PKWs zuständig. Dort sammelte sie Erfahrung in der Pflege von Kundenkontakten und im Vertrieb.
Kathrin Mayerhofer unterstützt Entourage als Werkstudent Pharma.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage erweitert. Ihr Management Team. Um Dr. Igor Tchoudovski.
Dr. Igor Tchoudovski wird Teil des Management Teams der Entourage.
Dr. Ralf Hess verstärkt. Die Expertise. Der Entourage Task Force.
Entourage Task Force erweitert ihr Knowhow in der pharmazeutischen und ...
Entourage gewinnt. Dr. Ralf Hess als Principal Project Consultant.
Der promovierten Biologe Dr. Ralf Hess unterstützt Entourage als Principal ...
Entourage goes. Bayreuther Ökonomie Kongress.
Unternehmens- und Personalberatung Entourage war mit einer Keynote ihres Managing ...
Entourage floriert. Mit Dr. Julia Beck. In IVD.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Dr. Julia Beck als ...