Entourage expandiert. Mit neuen Mitarbeitern. In Pharma und MedTec.

Entourage begrüßt mit Arzu Nazar und Jana Hofmann zwei neue Mitarbeiterinnen in Pharma und MedTec.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Arzu Nazar als neue People Consultant Pharma und Jana Hofmann als People Consultant Medical Device begrüßen zu dürfen.
Arzu Nazar absolvierte ihren Bachelor und Master in Business Administration an der FOM und arbeitete zuletzt als Werkstudentin im Recruiting und konnte bereits erste Berufserfahrung in der Personalberatung und dem Bewerbermanagement sammeln. Ihre Kernkompetenzen umfassen unter anderem die Betreuung und Qualifizierung von Kandidaten sowie das Screening von Bewerbungsunterlagen. Arzu Nazar unterstützt Entourage als People Consultant Pharma GMP.
Jana Hofmann absolvierte eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Bayerischen Hof in München und später ein Studium der Wirtschaftspädagogik an der TU Dresden. Sie war bereits als Projektmanagerin Personal und Personalmanagerin bei einem Personaldienstleister tätig und verfügt über tiefgehende Erfahrungen im Bewerbermanagement sowie der Akquise von neuen Kandidaten. Jana Hofmann unterstützt Entourage als People Consultant Medical Device.

Testimonials. Mitarbeiter.

Arzu Nazar freut sich auf die neue Herausforderung. „Entourage bietet mir die Möglichkeit, mich einerseits beruflich weiterzuentwickeln. Es wird sehr viel Wert auf Arzu Nazar sieht ihrer Position bei Entourage mit großer Begeisterung entgegen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Entourage. Ich konnte bereits als Werkstudentin erste Erfahrungen im Recruiting sammeln und finde es unglaublich spannend Kandidaten auf ihrem Weg zu begleiten. Entourage bietet mir die Möglichkeit, Einblicke in der Pharmabranche zu erhalten und mich in fast schon familiärem Umfeld weiterzuentwickeln.“

Jana Hofmann freut sich auf die Herausforderung bei Entourage. „Das Team ist unglaublich kompetent und erfolgsorientiert, hat dabei aber immer den Menschen im Blick. Es macht große Freude in dem professionellen Umfeld mit den Kollegen zusammenzuarbeiten und einander zu motivieren. Ich freue mich Teil von Entourage zu sein und sehe der Zukunft freudig entgegen.“

Simon Augustyn freut sich auf den ersten Zuwachs in seinem Team. „Arzu ist eine junge, motivierte Verstärkung für unser Team. Sie hat bereits erste Erfahrung in der Personalberatung sammeln können und scheint ihre Passion gefunden zu haben. Es macht große Freude, mit so einer wissbegierigen Person zusammen zu arbeiten.“

Julia Beck ist gespannt auf die Zusammenarbeit mit Jana Hofmann. „Jana ist mit ihrer mehrjährigen Erfahrung in der Personalberatung die perfekte Verstärkung für unser MedTec Team als People Consultant. Sie hat großes Entwicklungspotenzial und ich bin mir sicher, dass sie großen Impact bei Entourage haben wird.“

Kurzprofil Arzu Nazar.

Arzu Nazar studierte Business Administration im Bachelor und Master an der Hochschule Fresenius in München.
Bereits während ihres Studiums konnte sie als Werkstudentin bei führenden Industrieunternehmen erste Arbeitserfahrung im Bewerbermanagement, der Personalberatung, im Controlling und als Recruiterin sammeln. Zu ihren dort erlernten Fähigkeiten zählen unter anderem die Unterstützung bei Systemtests, die Erstellung von Releasenote Dokumenten sowie die Vorbereitung von Schulungen. Ihre weiteren Kernkompetenzen umfassen die Erstellung von Präsentationen und Market Maps, das Screening von Bewerbungsunterlagen und die Qualifizierung von Kandidaten. Neben ihren exzellenten MS-Office Kenntnissen spricht Frau Nazar zusätzlich vier Sprachen.
Arzu Nazar unterstützt Entourage als People Consultant.

Kurzprofil Jana Hofmann.

Jana Hofmann absolvierte eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Bayerischen Hof in München. Später schloss sie ihren Bachelor in Wirtschaftspädagogik an der TU Dresden mit Schwerpunkt auf HR und Marketing ab.
Beruflich sammelte Frau Hofmann in der Personalberatung als Projektmanagerin Personal und Personalmanagerin bei einem Personaldienstleister in München. Zu ihren Kompetenzen gehören unter anderem die Personalplanung, das Recruiting, das Personalmarketing und die Personalentwicklung. Darüber hinaus hat Frau Hofmann Erfahrung in der Akquise von neuen Kandidaten, in Pflege und Ausbau einer Kandidatendatenbank, im Erstellen von Stellenausschreibungen und im Bewerbermanagement.
Jana Hofmann unterstützt Entourage als People Consultant Medical Device.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage floriert. Mit Dr. Julia Beck. In IVD.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Dr. Julia Beck als ...
Entourage goes. CPhI 2018. In Madrid.
Die Entourage wird auf der CPhI 2018 in Madrid vom ...
Entourage wird Mitglied. Des MedTec Clusters. Medical Valley Hechingen.
Entourage wird Mitglied des Medizintechnik Clusters Medical Valley Hechingen.
Beirat Günther Schönrich. Zur beginnenden vierte Corona-Welle.
Der führende Virologe und Entourage Beirat Prof. Dr. Günther Schönrich ...
Entourage ausgezeichnet. Als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021.
Entourage erhält die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021“ zum dritten Mal ...