Entourage wächst. Mit neuen Mitarbeitern. In Pharma und MedTec.

Entourage freut sich, Ivan Zivkovic als neuen Consultant Medical Device und Anna Neumann als People Consultant Pharma GMP begrüßen zu dürfen.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt zwei neue Kollegen in Pharma und MedTec.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Ivan Zivkovic als neuen Consultant Medical Device und Anna Neumann als People Consultant Pharma GMP begrüßen zu dürfen.
Ivan Zivkovic hat zuletzt als Recruitment Consultant gearbeitet. Zu seinen Aufgaben gehörte die Vermittlung von Fachkräften als Freelancer oder in Arbeitnehmerüberlassung. Er verfügt über große Erfahrung im Kandidatenprozess von der Erstansprache bis zum Vertragsabschluss. Ivan Zivkovic unterstützt Entourage als Consultant Medical Device.
Anna Neumann studierte informationsorientierte Volkswirtschaftslehre im Bachelor und Wirtschaftspsychologie im Master. Zuletzt war sie als Recruiting Specialist tätig und verfügt über große Erfahrungen im Recruitingprozess von der Qualifizierung der Kandidaten bis zum Vertragsabschluss. Anna Neumann unterstützt Entourage als People Consultant Pharma GMP.

Testimonials.

Ivan Zivkovic sieht seiner Position bei Entourage mit großer Begeisterung entgegen.
„Ich freue mich auf meine neue Herausforderung bei Entourage. Entourage bietet mir die Möglichkeit, meine bereits erlernten Fähigkeiten auszubauen und mich in einem perfekten Umfeld weiterzuentwickeln. Das Team ist hungrig auf Erfolg, ohne dabei den Menschen aus dem Blick zu verlieren. Das ist genau der Ansatz, den ich verfolge, weshalb ich perfekt in das Team passe.“
Anna Neumann sieht im Job bei Entourage die perfekte Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.
„Das Team ist wahnsinnig kompetent und machte bereits bei dem Probearbeiten einen sehr guten Eindruck auf mich. Man unterstützt einander wo es nur geht und arbeitet hoch professionell zusammen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft und bin überzeugt, dass man noch viel von Entourage hören wird.“
Julia Beck ist gespannt auf die Zusammenarbeit mit Ivan Zivkovic.
„Ivan Zivkovic ist als Consultant Medical Device die perfekte Ergänzung für unser MedTec Team. Er bringt schon einiges an Erfahrung in der Personalberatung mit und hat darüber hinaus noch viel Entwicklungspotenzial. Ich bin mir sicher, dass wir voneinander profitieren werden.“
Simon Augustyn freut sich auf den ersten Zuwachs in seinem Team.
„Anna ist eine junge und trotzdem schon sehr erfahrene Bereicherung für unser Team. Als Teamlead freue ich mich besonders eine so wissbegierige und engagierte Mitarbeiterin in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen an unseren Aufgaben wachsen werden und Anna uns große Freude bereiten wird!“

Kurzprofil Ivan Zivkovic.

Ivan Zivkovic studierte Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie im Bachelor of Science an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management in München.
Bereits während seiner Berufsausbildung bei einer Krankenversicherung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen konnte Herr Zivkovic sich erste Customer Care und Sales Erfahrungen aneignen. Neben seinem Studium sammelte Herr Zivkovic in Werkstudententätigkeiten Erfahrung im Bereich Marketing, Sales, Customer Care Service und Qualitätsmanagement. Zuletzt war Herr Zivkovic bei einem Personaldienstleister als Recruitment Consultant tätig. Zu seinen dort erlernten Kernkompetenzen zählen die Neukundenakquise, die Qualifizierung von Kandidaten, sowie die rundum Betreuung der Kandidaten- und Kundenseite.
Ivan Zivkovic unterstützt Entourage als Consultant Medical Device.

Kurzprofil Anna Neumann

Anna Neumann studierte informationsorientierte Volkswirtschaftslehre im Bachelor an der Universität Augsburg und Wirtschaftspsychologie im Master an der FOM München. Während ihrer beruflichen Laufbahn absolvierte sie mehrere Praktika und konnte bereits Erfahrungen im Bereich der Lohnbuchhaltung und HR-Abteilung sammeln. Zuletzt war Frau Neumann bei einem bekannten Personaldienstleister als Recruiting Specialist tätig. Zu ihren Kernkompetenzen gehört die Qualifizierung von Kandidaten, Neukundenakquise, Recruiting von Spezialisten und Kooperation mit Bildungsträgern. Sie spricht drei Sprachen und verfügt zusätzlich über ein breites Spektrum an IT-Kenntnissen.
Anna Neumann unterstützt Entourage als People Consultant.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist ein 2013 in München gegründetes Beratungsunternehmen in Life Science. Wir inspirieren unser Team, neue Herausforderungen anzugehen und unterstützen es dabei, außergewöhnliche Wege zu gehen, um das Bestmögliche zu erreichen. Wir arbeiten mit Marktführern der Pharma- und Medizintechnikindustrie zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Verbindungen schaffen, aus denen Erfolgsgeschichten entstehen. Unser einzigartiger Ansatz aus Projekt- und Managementberatung ermöglicht es uns, unseren Kunden einzigartige Life-Science-Lösungen zu bieten. Wir sind der Überzeugung, dass unser diverses und interdisziplinäres Team von derzeit über 150 Mitarbeitern unser Schlüssel zum Erfolg ist.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage wächst. Mit Roberto Leyh. In Project Consulting.
Entourage freut sich mit Roberto Leyh einen neuen Project Consultant im Unternehmen willkommen ...
Entourage gewinnt. Ex-Merck Serono Vorstand Dr. Hanns-Eberhard Erle als Beirat.
Das ehemalige Vorstandsmitglied der Merck Serono SA, Dr. Hanns-Eberhard Erle, ...
Entourage gewinnt. Interim Managerin 2022. Marita Klafke. Als erste Beirätin.
MedTec Expertin und Interim Managerin des Jahres 2022 Marita Klafke ...
Entourage ernennt. Head of Finance Kris Hofmann. Zum Prokuristen.
Kris Hofmann, langjähriger Head of Finance bei Entourage, erhält Prokura.
Entourage wächst. Mit Manage-
ment Consultants. In Life Science.
Entourage freut sich, Charis Schmidt und Niclas Becker zu begrüßen. ...