Entourage gewinnt Dr. Andreas Hartlep als Beirat in Medical Device.

Entourage freut sich auf Dr. Andreas Hartlep als Beirat in Medical Device.

Die Unternehmens- und Personalberatung Entourage freut sich mit Dr. Andreas Hartlep einen weiteren Beirat aus der Medizintechnik Branche willkommen heißen zu dürfen. Der promovierte Physiker blickt auf mehr als zwei Dekaden in Führungspositionen bei namhaften Medizintechnik-Unternehmen vom Startup bis zum MDAX Unternehmen zurück. Dabei lag sein Hauptaugenmerk auf der Umstrukturierung von Unternehmen in kritischen Phasen, der Durchführung internationaler Finanzierungen und M&A-Transaktionen sowie dem Wachstum und der Umwandlung junger innovativer Unternehmen in professionelle Organisationen.

Testimonials.

Dr. Andreas Hartlep freut sich auf seine neue Funktion als Beirat der Entourage. „Ich stehe schon seit einigen Jahren regelmäßig mit Entourage im Kontakt. Entourage als Unternehmen hat mit der eingeschlagenen Entwicklung zum ganzheitlichen Lösungsanbieter in der Life Sciences Branche ein überaus spannendes Geschäftsmodell. Ich konnte sowohl die Mitglieder des Management Teams um die beiden Managing Partner als auch Mitarbeiter kennenlernen und bin davon überzeugt, dass eine Zusammenarbeit äußerst konstruktiv und produktiv sein wird. Ich freue mich, diesem innovativen und ehrgeizigen Unternehmen künftig mit Rat und Tat zur Seite stehen und zum Erfolg beitragen zu dürfen.“

Dominik M. Aumer, Gründer und Managing Partner der Entourage, sieht in Dr. Hartlep eine großartige Erweiterung des Beirats. „Ich habe Herrn Dr. Hartlep als sehr interessierten und engagierten Gesprächspartner kennenlernen dürfen, der sowohl auf der geschäftlichen als auch persönlichen Seite mit seiner Erfahrung und seiner Expertise ein perfekter Sparringspartner ist, um Entourage gemeinsam in der Medizintechnik noch weiter voranzubringen. Ich freue mich sehr, dass wir ihn von unserem Modell und unserem Unternehmen überzeugen konnten. Im Namen der gesamten Entourage möchte ich ihn nochmals herzlich willkommen heißen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Kurzprofil Dr. Andreas Hartlep.

Dr. Andreas Hartlep erhielt Diplome in Physik und medizinischer Physik. Darüber hinaus promovierte er am Deutschen Krebsforschungszentrum und der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg zum Dr. rer. nat. der Physik. Herr Dr. Hartlep verfügt über mehr als 20 Jahre Branchen- und einschlägige Führungserfahrung aus der Medizintechnik, speziell in den Bereichen Executive Management, Operations, R&D, M&A und Venture Capital. Dabei lag sein Hauptaugenmerk auf der Umstrukturierung von Unternehmen in kritischen Phasen, der Durchführung internationaler Finanzierungen und M&A-Transaktionen sowie dem Wachstum und der Umwandlung junger innovativer Unternehmen in professionelle Organisationen, besonders im Management junger Unternehmen und internationaler strategischer Partnerschaften. Während seiner Laufbahn erhielt Herr Dr. Hartlep mehrere unternehmerische und wissenschaftliche Auszeichnungen und 50 erteilte oder angemeldete Patente. Dr. Andreas Hartlep unterstützt Entourage als Beirat Medical Technologies and Devices.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage begrüßt. Drei neue Consultants. In Pharma.
Das Entourage Pharma Team begrüßt drei neue Mitarbeiterinnen im Münchner ...
Entourage gewinnt. Interim Managerin 2022. Marita Klafke. Als erste Beirätin.
MedTec Expertin und Interim Managerin des Jahres 2022 Marita Klafke ...
Entourage wächst. Mit Roberto Leyh. In Project Consulting.
Entourage freut sich mit Roberto Leyh einen neuen Project Consultant im Unternehmen willkommen ...
Entourage gewinnt. Software Engineer Dr. Danny Schlüns. Als Project Consultant
Entourage begrüßt mit Dr. Danny Schlüns einen erfahrenen Software Engineer ...
Entourage expandiert. Mit neuen Mitarbeitern. In Pharma und MedTec.
Entourage begrüßt mit Arzu Nazar und Jana Hofmann zwei neue Mitarbeiterinnen ...