Entourage gewinnt. Dr. Thomas Koblizek. Als Senior Project Consultant.

Entourage freut sich, Dr. Thomas Koblizek als neuen Senior Project Consultant im Unternehmen willkommen heißen zu dürfen.

Die in München und Basel ansässige Unternehmens- und Personalberatung Entourage erweitert ihren Kader an hochqualifizierten Project Consultants um den promovierten Biochemiker Thomas Koblizek.

Herr Dr. Koblizek studierte Biochemie an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen und promovierte am Max-Planck-Institut für Physiologische und Klinische Forschung. Er verfügt über 20+ Jahre Erfahrung in der Life Science Branche und ist Experte im Bereich Medical Device, IVD und für Kombinationsprodukte. Er war außerdem in den Bereichen Regulatory Affairs, Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung tätig.
Dr. Thomas Koblizek unterstützt Entourage als Senior Project Consultant.

Testimonials.

Herr Dr. Koblizek freut sich neue herausfordernde Projekte mit Entourage anzugehen. „Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, meine unterschiedlichen Fähigkeiten und Kompetenzen möglichst nutzenbringend einsetzen zu können. Entourage bietet mir mit ihrer Lösung aus strategischer Beratung und Hands-On-Implementierung die Möglichkeit, in unterschiedlichen Projekten bei spannenden Kunden möglichst viel meiner Expertise einsetzen zu können.“

Dominik M. Aumer, Managing Partner und Gründer von Entourage, freut sich über den erfahrenen Experten. „Thomas Koblizek verfügt über eine beeindruckende Erfahrung im Bereich Medizinprodukte und GMP. Mit seiner Erfahrung vielseitig einsetzbar und kann unsere Kunden sowohl bei der Umsetzung der MDR wie auch der IVDR unterstützen. Wir freuen uns auf die Projekte mit ihm.”

Kurzprofil Dr. Thomas Koblizek.

Dr. Thomas Koblizek studierte Biochemie an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen und promovierte am Max-Planck-Institut für Physiologische und Klinische Forschung in Bad Nauheim.
Dr. Koblizek verfügt über 20+ Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Laborprodukten, Arzneimitteln und Medizinprodukten sowie deren Qualitätssicherung und im Qualitätsmanagement. Während seiner beruflichen Laufbahn war Herr Dr. Koblizek unter anderem als Forschung- und Entwicklungsleiter, Laborleiter sowie Director Regulator Affairs & Quality Assurance tätig. Zu den Kernkompetenzen des Qualitätsexperten gehören Herstell- und Freigabedokumentationen gemäß FDA Anforderungen, die Validierung von Prozessen und Methoden sowie Aufbau und Qualifizierung von Produktionsanlagen (IQ,OQ,PQ). Darüber hinaus ist er erfahren in der Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen nach MDD und MDR (Klasse I-III) und im Qualitätsmanagement nach ISO 13485.
Dr. Thomas Koblizek unterstützt Entourage als Senior Project Consultant.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage goes. CPhI 2019. In Frankfurt.
Entourage wird vom 05. bis 7. November 2019 auf der ...
Entourage ausgezeichnet. Als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020.
Entourage erhält die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020“ von Focus Business ...
Entourage feiert. Den 100. Mitarbeiter. Im Unternehmen.
Entourage begrüßt mit Michael Ngige den 100. Mitarbeiter im deutsch-schweizerischen ...
Entourage Beirat Prof. Schönrich. Im Interview. Zur Ausbreitung des Coronavirus.
Der führende Virologe und Beirat der Entourage Prof. Dr. Günther ...
Entourage wächst. Mit Roberto Leyh. In Project Consulting.
Entourage freut sich mit Roberto Leyh einen neuen Project Consultant im Unternehmen willkommen ...