Entourage gewinnt. Dr. Thomas Koblizek. Als Senior Project Consultant.

Entourage freut sich, Dr. Thomas Koblizek als neuen Senior Project Consultant im Unternehmen willkommen heißen zu dürfen.

Die in München und Basel ansässige Unternehmens- und Personalberatung Entourage erweitert ihren Kader an hochqualifizierten Project Consultants um den promovierten Biochemiker Thomas Koblizek.

Herr Dr. Koblizek studierte Biochemie an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen und promovierte am Max-Planck-Institut für Physiologische und Klinische Forschung. Er verfügt über 20+ Jahre Erfahrung in der Life Science Branche und ist Experte im Bereich Medical Device, IVD und für Kombinationsprodukte. Er war außerdem in den Bereichen Regulatory Affairs, Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung tätig.
Dr. Thomas Koblizek unterstützt Entourage als Senior Project Consultant.

Testimonials.

Herr Dr. Koblizek freut sich neue herausfordernde Projekte mit Entourage anzugehen. „Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, meine unterschiedlichen Fähigkeiten und Kompetenzen möglichst nutzenbringend einsetzen zu können. Entourage bietet mir mit ihrer Lösung aus strategischer Beratung und Hands-On-Implementierung die Möglichkeit, in unterschiedlichen Projekten bei spannenden Kunden möglichst viel meiner Expertise einsetzen zu können.“

Dominik M. Aumer, Managing Partner und Gründer von Entourage, freut sich über den erfahrenen Experten. „Thomas Koblizek verfügt über eine beeindruckende Erfahrung im Bereich Medizinprodukte und GMP. Mit seiner Erfahrung vielseitig einsetzbar und kann unsere Kunden sowohl bei der Umsetzung der MDR wie auch der IVDR unterstützen. Wir freuen uns auf die Projekte mit ihm.”

Kurzprofil Dr. Thomas Koblizek.

Dr. Thomas Koblizek studierte Biochemie an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen und promovierte am Max-Planck-Institut für Physiologische und Klinische Forschung in Bad Nauheim.
Dr. Koblizek verfügt über 20+ Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Laborprodukten, Arzneimitteln und Medizinprodukten sowie deren Qualitätssicherung und im Qualitätsmanagement. Während seiner beruflichen Laufbahn war Herr Dr. Koblizek unter anderem als Forschung- und Entwicklungsleiter, Laborleiter sowie Director Regulator Affairs & Quality Assurance tätig. Zu den Kernkompetenzen des Qualitätsexperten gehören Herstell- und Freigabedokumentationen gemäß FDA Anforderungen, die Validierung von Prozessen und Methoden sowie Aufbau und Qualifizierung von Produktionsanlagen (IQ,OQ,PQ). Darüber hinaus ist er erfahren in der Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen nach MDD und MDR (Klasse I-III) und im Qualitätsmanagement nach ISO 13485.
Dr. Thomas Koblizek unterstützt Entourage als Senior Project Consultant.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist ein 2013 in München gegründetes Beratungsunternehmen in Life Science. Wir inspirieren unser Team, neue Herausforderungen anzugehen und unterstützen es dabei, außergewöhnliche Wege zu gehen, um das Bestmögliche zu erreichen. Wir arbeiten mit Marktführern der Pharma- und Medizintechnikindustrie zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Verbindungen schaffen, aus denen Erfolgsgeschichten entstehen. Unser einzigartiger Ansatz aus Projekt- und Managementberatung ermöglicht es uns, unseren Kunden einzigartige Life-Science-Lösungen zu bieten. Wir sind der Überzeugung, dass unser diverses und interdisziplinäres Team von derzeit über 150 Mitarbeitern unser Schlüssel zum Erfolg ist.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage gewinnt Dr. Thomas Nothegger als Beiratsmitglied.
Dr. Thomas Nothegger wird zum neuen Jahr Mitglied des Beirats ...
Beirat Günther Schönrich. Über Lockerung der Coronaregeln.
Der Virologe und Entourage-Beirat Prof. Schönrich gibt seine Einschätzung der ...
Entourage goes. ACCONSIS Chancenreich. Neujahrsauftakt.
Entourage Gründer und Managing Partner Dominik M. Aumer hielt einen ...
Entourage gewinnt. Donal Quinn. Als Mitglied des Beirats.
Donal Quinn wird ab dem 1. September 2023 Mitglied des ...
Entourage gewinnt. Ulrich Dönges. Als Interim Manager Global Supply Chain.
Supply Chain Manager Ulrich Dönges ergänzt das hochqualifizierte Team an ...