Entourage gewinnt Dr. Thomas Nothegger als Beiratsmitglied.

Dr. Thomas Nothegger wird zum neuen Jahr Mitglied des Beirats der Entourage.
München, den 14. Januar 2021.

Dr. Thomas Nothegger wird zum neuen Jahr Mitglied des Beirats der Entourage.

Unternehmens- und Personalberatung Entourage freut sich, Dr. Thomas Nothegger als neuen Beirat begrüßen zu dürfen. Der promovierte Chemiker besitzt über 20 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Während seiner Laufbahn bekleidete Herr Dr. Nothegger globale Positionen bei namhaften Pharmaunternehmen wie Sandoz und Fresenius Kabi. Aktuell leitet er den Bereich Industrial Operations bei der Polpharma Group B.V.

Testimonials.

Dr. Thomas Nothegger ist gespannt auf den regelmäßigen Gedankenaustausch mit Entourage.
„Ich freue mich, Entourage im Bereich Pharmaceutical Operations zu unterstützen und zu helfen, die Ausrichtung des Unternehmens in Richtung Project und Management Consulting zu unterstützen. Ich kenne das engagierte Team von Entourage schon lange und ich sehe mich als Sparringspartner zur Diskussion innovativer Ideen und Ansätze und deren Umsetzung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Moritz Haucke, Gründer und Managing Partner der Entourage, ist begeistert.
„Wir hatten in der Vergangenheit schon häufig das Vergnügen, mit Herrn Dr. Nothegger zusammenarbeiten zu dürfen. Der Kontakt war einerseits immer sehr menschlich und zugleich auf professioneller Ebene bereichernd. Ich freue mich, dass wir ihn für uns begeistern konnten. Er ist einer der profiliertesten Experten was OPEX in der pharmazeutischen Industrie angeht. Ich freue mich darauf, ihn in Zukunft als Sparringspartner zu haben.“

Kurzprofil Dr. Thomas Nothegger.

Dr. Thomas Nothegger promovierte in Chemie an der Universität Innsbruck. Außerdem absolvierte er einen Master of Business Administration (MCI) am Management Center in Innsbruck.
Dr. Thomas Nothegger besitzt über 20 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie, vor allem in den Bereichen Technical Operations (API und FDF), Produktentwicklung, Portfolio Management und Quality Management mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz erfolgreicher Turnarounds. Zudem entwickelte und implementierte er erfolgreich kundenzentrierte Strategien zusammen mit dem operativen Management. Während seiner Laufbahn bekleidete Herr Dr. Nothegger globale Positionen bei Sandoz und Fresenius Kabi und sammelte Erfahrung in Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Aktuell leitet er den Bereich Industrial Operations bei der Polpharma Group B.V.
Dr. Thomas Nothegger unterstützt Entourage als Beirat.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage wächst. Mit Dr. Andreas Benischke. Als Management Consultant.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Dr. Andreas Benischke als ...
Entourage erhält. Auszeichnung. Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019.
Entourage erhält nach einer vom Magazin Focus Business in Zusammenarbeit ...
Entourage erweitert. Ihr Management Team. Um Dr. Igor Tchoudovski.
Dr. Igor Tchoudovski wird Teil des Management Teams der Entourage.
Die Entourage gewinnt. Dr. Jürgen Regenold als Beirat.
Dr. Jürgen Regenold, Geschäftsführer der Regenold GmbH wird Beirat der ...
Entourage gewinnt. Ex-Merck Serono Vorstand Dr. Hanns-Eberhard Erle als Beirat.
Das ehemalige Vorstandsmitglied der Merck Serono SA, Dr. Hanns-Eberhard Erle, ...