Entourage prosperiert. Mit neuen Mitarbeitern. In München.

Entourage verstärkt das Team in München mit neuen Mitarbeitern in Management Consulting, Medical Device und Admin.

Unternehmensberatung Entourage freut sich über zwei neue Kollegen am Standort München. Claus Myrou verstärkt das Medical Device Team als People Consultant und Mariya Kovaliova erweitert das Admin Team als HR Managerin.

Claus Myrou schloss seine Ausbildung zum Staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten in der Fachrichtung Informationsverarbeitung ab. Zuletzt arbeitete er als Sachbearbeiter in der Erstbearbeitung bei der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienste und Wohlfahrtspflege. Dort war er für die Neuaufnahme von Kunden, das Prüfen und Zahlen von Rechnungen, die Pflege der elektronischen Akten und die Betreuung und Beratung von Versicherten zuständig. Claus Myrou unterstützt Entourage als People Consultant Medical Device.

Mariya Kovaliova studierte Betriebswirtschaftslehre im Bachelor. Ihre Schwerpunkte lagen im Personalmanagement, Digital Marketing und internationales Wirtschaftsrecht. Zuletzt arbeitete sie als Personalreferentin bei einem Dienstleister für Sicherheitslösungen. Ihre Aufgaben umfassten den Mitaufbau der Personalabteilung, Recruiting, Onboarding, Trainings und Schulungsunterlagen. Mariya Kovaliova unterstützt Entourage als HR Managerin.

Testimonials. Mitarbeiter.

Herr Myrou war gleich vom ersten Tag an von Entourages Unternehmenskultur überzeugt. „Ich habe mich über eine Empfehlung eines Freundes beworben und ein Praktikum gemacht. Daher kann ich sagen: er hat nicht zu viel versprochen. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und das neue Team bei Entourage.“

Frau Kovaliova freut sich auf die Arbeit mit den neuen Kollegen „An Entourage haben mich die Unternehmenskultur und die gelebten Werte sofort überzeugt. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team und den internen und externen Kollegen, denen ich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.“

Dominik M. Aumer, Gründer und Managing Partner von Entourage, ist erfreut, dass Entourage weiter wächst. „Als Unternehmer ist die derzeitige Situation um Corona schwer zu interpretieren. Einerseits sieht es so aus als sei die Krise fast vorbei. Andererseits steigen die Zahlen wieder an und wir wissen, nicht, was Herbst und Winter bringen werden. Kurzarbeit, Einstellungstopps und ähnliches könnten wieder auf uns zukommen. Ich bin froh, dass wir als Entourage weiterhin gut durch diese Phase kommen und Bedarf an neuen Mitarbeitern haben. Alle drei neuen Mitarbeiterinnen sind sehr engagiert und professionell. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“

Kurzprofil Claus Myrou.

Claus Myrou schloss seine Ausbildung zum Staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten in der Fachrichtung Informationsverarbeitung ab. Zu seinen Schwerpunkten zählten Betriebswirtschaft, Personalwesen, Finanzbuchhaltung und IT- und Systemanwendung.
Während seiner beruflichen Laufbahn sammelte Herr Myrou zunächst Erfahrung im Einzelhandel als Verkäufer und Filialleiter Trainee. Später arbeitete er als Sachbearbeiter in der Erstbearbeitung bei der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienste und Wohlfahrtspflege. Zuletzt war er dort für die Neuaufnahme von Kunden, das Prüfen und Zahlen von Rechnungen, die Pflege der elektronischen Akten und die Betreuung und Beratung von Versicherten zuständig.
Claus Myrou unterstützt Entourage als People Consultant Medical Device.

Kurzprofil Mariya Kovaliova.

Mariya Kovaliova studierte Betriebswirtschaftslehre im Bachelor an der Technischen Hochschule Rosenheim. Ihre Schwerpunkte lagen im Personalmanagement, Digital Marketing und internationales Wirtschaftsrecht.
Erste berufliche Erfahrung sammelte Frau Kovaliova im Konzernpersonalwesen eines internationalen Automobilherstellers in München. Dort arbeitete sie vornehmlich im HR Prozess- und Qualitätsmanagement. Später unterstützte sie den Bereich Corporate HR Strategy and Targets im Großraum New York, USA. Hier betreute und koordinierte sie die strategischen Personalabteilungen der Märkte in Nord- und Südamerika. Zuletzt arbeitete sie als Personalreferentin bei einem Dienstleister für Sicherheitslösungen. Ihre Aufgaben umfassten den Mitaufbau der Personalabteilung, Recruiting, Onboarding, Trainings und Schulungsunterlagen.
Mariya Kovaliova unterstützt Entourage als HR Managerin.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist ein 2013 in München gegründetes Beratungsunternehmen in Life Science. Wir inspirieren unser Team, neue Herausforderungen anzugehen und unterstützen es dabei, außergewöhnliche Wege zu gehen, um das Bestmögliche zu erreichen. Wir arbeiten mit Marktführern der Pharma- und Medizintechnikindustrie zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Verbindungen schaffen, aus denen Erfolgsgeschichten entstehen. Unser einzigartiger Ansatz aus Projekt- und Managementberatung ermöglicht es uns, unseren Kunden einzigartige Life-Science-Lösungen zu bieten. Wir sind der Überzeugung, dass unser diverses und interdisziplinäres Team von derzeit über 150 Mitarbeitern unser Schlüssel zum Erfolg ist.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage expandiert. Mit Sven Hoffmann. Als Head of IVD.
Unternehmensberatung Entourage freut sich, Sven Hoffmann als Head of IVD ...
Entourage Beirat Prof. Schönrich. Im Interview. Zur Ausbreitung des Coronavirus.
Der führende Virologe und Beirat der Entourage Prof. Dr. Günther ...
Entourage gewinnt Dr. Thomas Nothegger als Beiratsmitglied.
Dr. Thomas Nothegger wird zum neuen Jahr Mitglied des Beirats ...
Entourage gewinnt. Volker Bargon. Als Mitglied des Beirats.
Volker Bargon wird ab dem 1. September 2023 Mitglied des ...
Die Entourage gewinnt. Ex-Sandoz Vorstand Dr. Gerhard Schaefer als Beirat.
Das ehemalige Vorstandsmitglied der Sandoz / Hexal AG Dr. Gerhard ...