Entourage stärkt. Pharma GMP. Mit Teamlead Simon Augustyn.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich auf Simon Augustyn als Teamlead Pharma GMP.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich auf Simon Augustyn als Teamlead Pharma GMP.

Die in München und Basel ansässige Personal- und Unternehmensberatung Entourage verstärkt das Pharma Team mit Simon Augustyn als Teamlead Pharma GMP.
Als Consultant im Bereich GMP, Quality und Production sammelte Herr Augustyn einschlägige Erfahrung in der Pharmaindustrie. Als Leiter Research & Vertrieb und Geschäftsleiter eines Personaldienstleisters besitzt er darüber hinaus mehrjährige Führungserfahrung.

Testimonial.

Simon Augustyn freut sich auf die spannende Zusammenarbeit. „Ich freue mich, in der Pharma Sparte von Entourage die Rolle als Teamlead Pharma GMP übernehmen zu dürfen. Das Team ist bereits gefestigt und verfügt über gute Strukturen und professionelle, sympathische Consultants. Ich freue mich sehr darauf, alle in den nächsten Monaten sowohl an weniger guten wie auch an den hoffentlich zahlreicheren guten und erfolgreichen Tagen besser kennenzulernen und meinen Teil dazu beizutragen, dass das Jahr 2021 und die Folgejahre mindestens genauso erfolgreich werden wie es das vorangegangene Jahr war.“

Moritz Haucke, Managing Partner und Gründer von Entourage, sieht in Simon Augustyn eine ausgezeichnete Wahl für die Zukunft.
„Wir möchten unser Pharma Team nach dem erfolgreichen Vorjahr in diesem Jahr noch breiter aufstellen. Während wir Teams in GCP / GVP und Big Data / IT aufbauen, soll Simon dabei helfen, die positiven Impulse aus 2021 mitzunehmen, um so das GMP Team noch weiter zu festigen und wachsen zu lassen. Ich denke, dafür ist er mit seinen Fähigkeiten genau der richtige Mann. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Kurzprofil Simon Augustyn.

Simon Augustyn studierte Soziale Arbeit mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung an der KSFH in München.
Erste Erfahrungen im Personalwesen und Recruiting sammelte Herr Augustyn bei einem großen Medienunternehmen in Unterföhring und als Personaldienstleister bei einer anerkannten Vermittlungsagentur im  Automotivesektor. Als Consultant im Bereich GMP, Quality und Production sammelte er einschlägige Erfahrung in der Pharmaindustrie. Als Leiter Research & Vertrieb und Geschäftsleiter eines Personaldienstleisters besitzt er darüber hinaus mehrjährige Führungserfahrung.
Simon Augustyn unterstützt Entourage als Teamlead GMP.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage expandiert. Mit neuen Mitarbeitern. In Pharma und Medizintechnik.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt zum 1. September zwei neue ...
Entourage erweitert. Ihre Task Force. Mit Dr. Igor Tchoudovski.
Entourage Task Force gewinnt den Life Science Spezialisten Dr. Igor ...
Entourage wächst. Mit Management Consultants. In Life Science.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Merlin Idris und Knut ...
Entourage gewinnt Dr. Thomas Nothegger als Beiratsmitglied.
Dr. Thomas Nothegger wird zum neuen Jahr Mitglied des Beirats ...
Entourage goes. CPhI 2019. In Frankfurt.
Entourage wird vom 05. bis 7. November 2019 auf der ...