Entourage wächst. In Medizintechnik. Mit zwei Werkstudenten.

Entourage begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Medizintechnik Team. Jakub Raster und Tianjiao Li unterstützen Entourage als Werkstudenten.
Entourage begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Medizintechnik Team. Jakub Raster und Tianjiao Li unterstützen Entourage als Werkstudenten.

Die in München und Basel ansässige Personal- und Unternehmensberatung Entourage erweitert ihren Pool an Mitarbeitern. Jakub Raster und Tianjiao Li unterstützen das Team als Werkstudenten.
Jacob Raster schloss sein Studium der Politikwissenschaften / Soziologie an der LMU München ab. Derzeit studiert er Wirtschaftspädagogik auf Bachelor. Er unterstützt Entourage als Werkstudent Medical Device.
Tianjiao Li studiert Physikalische Technik an der Hochschule für angewandte Wissenschaft in München. Er unterstützt Entourage als Werkstudent Medical Device.

Testimonials.

Jakub Raster findet die Mischung aus Personal- und Unternehmensberatung spannend.
„Entourage bietet viele verschiedene Bereiche, in die man als Werkstudent Einblick bekommen kann. Gerade das macht Entourage für mich als neuen Arbeitgeber so besonders. Ich hoffe, dass ich möglichst viel lernen und mitnehmen kann.“
Tianjiao Li freut sich darauf, bei Entourage einen noch besseren Einblick in die Personal- und Unternehmensberatung zu erhalten. „In der Personalberatung hat man die Möglichkeit einerseits analytische Fähigkeiten anzuwenden, um die passenden Kandidaten zu finden, und zugleich auch die Soft Skills durch persönliche Gespräche zu verbessern. Gerade diese Mischung hat mich von Entourage überzeugt. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zeit!“
Dominik Aumer, Gründer und Managing Partner der Entourage, freut sich über die beiden Neuzugänge. „Wir sind froh, dass wir Jakub und Tianjiao für uns gewinnen konnten. Werkstudenten bringen immer frischen Wind ins Geschäft und haben oft unorthodoxe Wege, an die Arbeit heranzugehen. Außerdem sind sie wissbegierig und hungrig auf Erfolg.“

Kurzprofil Jakub Raster

Jakub Raster schloss sein Studium der Politikwissenschaften / Soziologie an der LMU München ab. Derzeit studiert er Wirtschaftspädagogik auf Bachelor.
Während seiner beruflichen Laufbahn konnte Herr Raster bereits Erfahrung in verschiedenen Werkstudententätigkeiten sammeln. Unter anderem arbeitete er bei einem öffentlich-rechtlichen Fernsehsender als Technischer Mitarbeiter und im Generalkonsulat der Republik Polen als Praktikant. Darüber hinaus arbeitete er bei einem Immobilienunternehmen als Assistent des Bauleiters. Außerdem verfügt Herr Raster über sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und Spanisch.
Jakub Raster unterstützt Entourage als Werkstudent Medical Device.

Kurzprofil Tianjiao Li.

Tianjiao Li studiert Physikalische Technik an der Hochschule für angewandte Wissenschaft in München.
Neben seines Studiums machte er bereits einschlägige berufliche Erfahrung. Unter anderem arbeitete er als Assistent der Entwicklungsabteilung bei einem Temperaturmess- und Brandfrüherkennungssysteme Hersteller und als Speditionskaufmann mit Schwerpunkt Deutschland-China bei einer Spedition. Des Weiteren war er als Sales Assistant bei einem bekannten Modelabel tätig und sammelte dort Erfahrung in der Kundenberatung und im Sales Support.
Tianjiao Li unterstützt Entourage als Werkstudent Medical Device.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage prosperiert. Mit neuen Mitarbeiterinnen. In Pharma.
Unternehmens- und Personalberatung Entourage verstärkt ihr Team mit drei neuen ...
Entourage unterstützt BioNTech bei der Entwicklung des Impfstoffs.
Entourage ist stolz, BioNTech bei der Entwicklung eines Impfstoffs gegen ...
Entourage wird Mitglied. Des MedTec Clusters. Medical Valley Hechingen.
Entourage wird Mitglied des Medizintechnik Clusters Medical Valley Hechingen.
Entourage wächst. Mit Roberto Leyh. In Project Consulting.
Entourage freut sich mit Roberto Leyh einen neuen Project Consultant im Unternehmen willkommen ...
Entourage feiert. Den 100. Mitarbeiter. Im Unternehmen.
Entourage begrüßt mit Michael Ngige den 100. Mitarbeiter im deutsch-schweizerischen ...