Entourage begrüßt. Dominik Emmermann . Als Consultant Pharma GMP.

Entourage begrüßt mit Dominik Emmermann einen neuen Consultant Pharma GMP.

Entourage freut sich, Dominik Emmermann als neuen Consultant Pharma GMP willkommen zu heißen.
Dominik Emmermann absolvierte eine Ausbildung zum Hotelkaufmann. Anschließend besuchte er eine namhafte Hotelfachschule in Österreich. Nach Stationen in Hotellerie und Gastronomie konnte er mehrjährige Berufserfahrung bei namhaften Personaldienstleistern sammeln. Zu seinen Kernkompetenzen gehören die Akquise von Neukunden, Vermittlung von Personal sowie die Betreuung von Bestandskunden.
Dominik Emmermann unterstützt Entourage als Consultant Pharma GMP.

Testimonials. Mitarbeiter.

Dominik Emmermann ist heiß auf den neuen Job. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei der Entourage. Ich denke, ich kann hier viele meiner Fähigkeiten, aber auch meine Persönlichkeit sehr gut einbringen und mich gleichzeitig gemeinsam mit dem Team weiterentwickeln. Besonders aufgefallen ist mir bereits jetzt, dass Entourage nicht die Zahlen, sondern den Menschen in den Vordergrund stellt. Eine spannende Zukunft wartet auf uns.“

Simon Augustyn freut sich über die Verstärkung. „Dominik ist mit seiner Erfahrung in der Personalberatung eine große Bereicherung für unser Team. Er hat sich sehr gut eingelebt und zeigt bereits, dass er Lust hat bei Entourage etwas zu bewegen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.”

Kurzprofil Dominik Emmermann. Consultant Pharma GMP.

Dominik Emmermann machte seine Ausbildung zum Hotelkaufmann. Im Anschluss besuchte er eine namenhafte Hotelfachschule in Österreich. Darüber hinaus besitzt er ein Sprachdiplom in Englisch und Französisch.
Während seiner beruflichen Laufbahn bekleidete Herr Emmermann verschiedene Positionen in der Hotellerie und Gastronomie. Später arbeitete er bei einem namhaften Personaldienstleister in der Vermittlung von IT Fachkräften und Experten. Zuletzt war Herr Emmermann bei einem global agierenden Dienstleister als IT Contracting Consultant tätig und dort für Akquise von Neukunden, Betreuung von Bestandskunden und die Vermittlung von Personal zuständig.
Dominik Emmermann unterstützt Entourage als Consultant Pharma GMP.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage wächst. Mit Roberto Leyh. In Project Consulting.
Entourage freut sich mit Roberto Leyh einen neuen Project Consultant im Unternehmen willkommen ...
Entourage gewinnt. Dr. Markus Boehringer. Als Medizintechnik Beirat.
Dr. Markus Boehringer wird Entourage Beirat im Bereich Medizintechnik.
Beirat Günther Schönrich. Über Lockerung der Coronaregeln.
Der Virologe und Entourage-Beirat Prof. Schönrich gibt seine Einschätzung der ...
Entourage begrüßt. Dominik Emmermann . Als Consultant Pharma GMP.
Entourage begrüßt mit Dominik Emmermann einen neuen Consultant Pharma GMP.
Die Entourage gewinnt. Dr. Jürgen Regenold als Beirat.
Dr. Jürgen Regenold, Geschäftsführer der Regenold GmbH wird Beirat der ...