Entourage wächst. Mit Management Consultants. In Life Science.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Merlin Idris und Knut Schwarz im Unternehmen zu begrüßen. Herr Idris und Herr Schwarz unterstützen die Entourage als Management Consultants in Life Science.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Merlin Idris und Knut Schwarz im Unternehmen zu begrüßen. Herr Idris und Herr Schwarz unterstützen die Entourage als Management Consultants in Life Science.

Die in München und Basel ansässige Personal- und Unternehmensberatung Entourage erweitert ihren Kader an hochqualifizierten Management Consultants um Merlin Idris und Knut Schwarz.
Merlin Idris machte einen Bachelor in Wirtschaftspsychologie. Darauf ließ er einen Master in International Business folgen. Herr Idris besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich datengestützte Geschäftsmodellinnovation sowie im Projektmanagement mit dem Schwerpunkt Digitalisierung. Zu seinen Kernkompetenzen gehören Design Thinking, Agile und Lean Methoden (Scrum und Kanban) und Project Management. Merlin Idris unterstützt die Entourage als Management Consultant.
Knut Schwarz machte eine Ausbildung zum Medizinisch-Technischen Assistenten.
Während seiner beruflichen Laufbahn war Herr Schwarz für namhafte Pharma Unternehmen und Forschungseinrichtungen, sowohl im operativen Laborbereich, als auch in der klinischen, wissenschaftlichen und Grundlagenforschung, sowie im Site-Engineering und IT Bereich tätig. Zu seinen Kompetenzen zählen unter anderem die Entwicklung molekularbiologischer Verfahren, Entwicklung von IT- und Dokumenten-Managementsystemen und die Prozessentwicklung und -optimierung im Laborbereich unter GMP. Knut Schwarz unterstützt die Entourage als Management Consultant.

Testimonials.

Merlin Idris freut sich auf die neuen Projekte mit Entourage. „Entourage bot mir die Chance, mich an der Seite von erfahrenen Branchenexperten weiterzuentwickeln. Einerseits habe ich das Gefühl, dass ich hier viel lernen kann, andererseits bietet Entourage mir die Möglichkeit, mich und meine Kompetenzen einzubringen.“
Knut gefällt der Aufgabenmix bei der Entourage. „Nicht weil es einfach, sondern interdisziplinär, anspruchsvoll und vielfältig ist. So vielfältig, wie die sympathischen Menschen, mit denen ich hier in abwechslungsreichen Projekten zusammenarbeiten kann. Beim diesjährigen Sommerfest habe ich viele meiner neuen Kollegen kennen gelernt. Ich glaube, dass bei der Entourage die Mischung aus Professionellem und Menschlichem sehr gut passt. Ich bin froh, dass ich mich für das Unternehmen entschieden habe.“
Dominik M. Aumer, Managing Partner und Gründer von Entourage, freut sich über die beiden neuen Management Consultants. „Ich bin sehr stolz, dass wir zwei neue Management Consultants bei Entourage begrüßen dürfen. Mit der Verstärkung unseres Beratungsteams reagieren wir auf die steigende Nachfrage unserer Kunden in diesem Marktsegment.“

Erfahre mehr über unser Team auf youtube

Kurzprofil Knut Schwarz.

Knut Schwarz machte eine Ausbildung zum Medizinisch-Technischen Assistenten an der Philipps-Universität in Marburg.
Während seiner beruflichen Laufbahn war Herr Schwarz für namenhafte Pharma Unternehmen, Forschungseinrichtungen und IT-Firmen im internationalen Umfeld tätig. Auf seinen Stationen arbeitete er unter anderem für das Human Genome Project, in der Forschung und Entwicklung, dem technisch-fachlichen IT-Support und im Site-Engineering. Sein langjähriges Portfolio umfasst die Entwicklung molekularbiologischer Verfahren, die Labororganisation- und Automation und die Prozessentwicklung und -optimierung unter GMP. Darüber hinaus ist Herr Schwarz erfahren in der Entwicklung von Labordatenbanken und in der Qualifizierung und der technisch-fachlichen Betreuung von Analysegeräten.
Knut Schwarz unterstützt die Entourage als Management Consultant.

Kurzprofil Merlin Idris.

Merlin Idris machte einen Bachelor in Wirtschaftspsychologie. Danach machte er seinen Master in International Business. Des Weiteren machte er zwei Auslandssemester während seines Studiums, eins an der Tecnológico de Monterrey in Mexiko und eins am Berkeley College in New York.
Herr Idris besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich datengestützte Geschäftsmodellinnovation sowie im Projektmanagement mit dem Schwerpunkt Digitalisierung. Zu seinen Kernkompetenzen gehören Design Thinking, Agile und Lean Methoden (Scrum und Kanban) und Project Management. Er unterstützte unter anderem Beratungsprojekte in den Bereichen Digitalisierung, Datenanalyse, HR und IT.
Merlin Idris unterstützt Entourage als Management Consultant.

Kurzprofil Entourage.

Die Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Management Consultants zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage wächst. Mit Dr. Andreas Benischke. Als Management Consultant.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Dr. Andreas Benischke als ...
Entourage gewinnt. Prof. Dr. Johannes Schmidt. Als ersten Health Care Beirat.
Prof. Dr. Johannes Schmidt wird Entourage Beirat im Bereich Health ...
Entourage gewinnt. Prof. Dr. Armin Bolz. Als ersten MedTech Beirat.
Entourage freut sich zum 1. Januar 2020 mit Prof. Dr. ...
Entourage goes. Digital. Mit Förderprogramm „go-digital.“
Entourage wird Partner für das Förderprogramm „go-digital“ des Ministeriums für ...
Entourage erweitert. Ihr Management Team. Um Dr. Igor Tchoudovski.
Dr. Igor Tchoudovski wird Teil des Management Teams der Entourage.