Entourage wächst. Mit Sebastian Hufer. Als Consultant in Big Data & IT.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage erweitert ihr Team um Sebastian Hufer als Principal Consultant in Big Data & IT.
Unternehmens- und Personalberatung Entourage begrüßt Sebastian Hufer als Principal Consultant.

Die in München und Basel ansässige Personal- und Unternehmensberatung Entourage erweitert ihr Team um Sebastian Hufer, der als Principal Consultant auf Big Data & IT spezialisiert ist.
Als Personalberater mit Fokus auf Big Data Technologien baute Herr Hufer den IT Bereich eines Global Players der Personaldienstleistungsbranche federführend mit auf. Zuletzt war er als Branch Manager / Head of Office mit Personalverantwortung für bis zu 15 Mitarbeitern tätig.

Testimonials.

Sebastian Hufer freut sich auf die Herausforderung. „Nach mehr als 3 Jahren im Konzernumfeld bin ich wieder reif, mich auf Boutique Beratung zu fokussieren. Die Arbeit mit den Kandidaten und Managern ist wesentlich persönlicher und intensiver. Entourage bietet mir genau das Umfeld, welches ich mir gewünscht habe – von der klassischen Vermittlung von festangestellten Experten bis hin zum Management- und Project Consulting. Die Lernkurve flacht hier nicht ab, sondern nimmt enorme Fahrt auf. Gerade das Thema Big Data wird einen immer wichtigeren Stellenwert in unserer Gesellschaft einnehmen. Ich freue mich, dass ich diesen Bereich bei Entourage aufbauen kann.”

Moritz Haucke, Managing Partner und Gründer von Entourage, freut sich.
„Die Life Science Industrie wird sich in den kommenden Jahren noch weiter in Richtung IT und Big Data entwickeln. Sebastian kennt sich in diesem Bereich hervorragend aus und soll diesen Bereich bei Entourage etablieren. Mit seinen Kenntnissen und seiner Erfahrung wird er dazu beitragen, dass Entourage ihre Kunden mit Top-Experten aus diesem Bereich unterstützen können wird. Wir freuen uns, dass Sebastian sich für uns entschieden hat.”

Kurzprofil Sebastian Hufer.

Sebastian Hufer studierte Hotelmanagement an der Steigenberger Hotel School/IUBH.
Berufliche Erfahrung sammelte Herr Hufer zunächst in der Luxushotellerie. Dort bekleidete er unter anderem Positionen als Head of Hotel & Service und Director F&B. Später wechselte Herr Hufer die Branche zu einem namhaften, internationalen Personaldienstleister. Dort entwickelte er sich vom Senior Consultant in Big Data & Analytics zum Key Account Manager für einen der führenden IT-Dienstleister. Als Big Data Spezialist baute Herr Hufer den IT Bereich eines Global Players der Personaldienstleistungsbranche federführend mit auf. Zuletzt war er als Branch Manager / Head of Office in München tätig. Dabei leitete er drei Teams von bis zu 15 Mitarbeitern.
Herr Hufer unterstützt die Entourage als Principal Consultant.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage wächst. Mit Roberto Leyh. In Project Consulting.
Entourage freut sich mit Roberto Leyh einen neuen Project Consultant im Unternehmen willkommen ...
Entourage erweitert. Ihr Management Team. Um Dr. Igor Tchoudovski.
Dr. Igor Tchoudovski wird Teil des Management Teams der Entourage.
Entourage gewinnt. Dr. Thomas Koblizek. Als Senior Project Consultant.
Entourage freut sich, Dr. Thomas Koblizek als neuen Senior Project ...
Entourage expandiert. Mit Marcelo Lackner. Als Senior Project Consultant.
Entourage freut sich, mit Marcelo Lackner einen neuen Senior Project ...
Entourage wächst. Mit neuen Mitarbeitern. In Pharma und MedTec.
Entourage freut sich, Ivan Zivkovic als neuen Consultant Medical Device ...