Entourage Mitarbeiter spenden. Help for Ukraine.

Unter dem Motto „Help for Ukraine“ haben unsere Mitarbeiter über 20.000 Euro an die Caritas gespendet, um die Menschen im Kriegsgebiet zu unterstützen.

Entourage hat ihre Mitarbeiter dazu aufgerufen, einen Teil ihres Gehalts für die vom Krieg gebeutelten Menschen in der Ukraine zu spenden. Hierbei sind über 10.000€ zusammengekommen. Diese Summe wurde durch Entourage zusätzlich verdoppelt. Insgesamt sind bei der Spendenaktion 21.460€ zusammengekommen.

Die gesammelten Spenden gehen an die Caritas, die mit über 1.000 Mitarbeitenden und Freiwilligen den Kriegsbetroffene und Flüchtlinge in der Ukraine Nothilfe leistet. Mit den Spenden werden Lebensmittel, Trinkwasser, Hygieneartikel, Heizmaterial und medizinische Hilfen beschafft und weiter verteilt.

Hier geht’s zum Projekt der Caritas: Caritas Website

Testimonials.

Mariya Kovaliova, HR Managerin bei Entourage, ist begeistert von der Spendenbereitschaft ihrer Kollegen.
„Ich bin gebürtig aus der Ukraine und habe Familie dort. Daher war es für mich eine Herzensangelegenheit, eine Spendenaktion innerhalb des Unternehmens auf die Beine zu stellen. Ich bin überwältigt von der Hilfsbereitschaft der Kolleginnen und Kollegen. Ich hätte nicht gedacht, dass in so kurzer Zeit eine so große Summe zusammenkommt. Ich möchte mich herzlich bei allen Spendern bedanken. Vor allem aber auch nochmal denen danken, die darüber hinaus auch mit Sachspenden und Einsatz Hilfe leisten, wo sie können. Vielen Dank!“

Kris Hofmann, Head of Finance bei Entourage, sieht es als Pflicht an, in dieser Situation zu helfen.
„Wir freuen uns sehr über die große Anteilnahme unserer Kollegen und die hohe Spendenbereitschaft. Unsere Gedanken sind bei den Menschen in der Ukraine. Familien, die aus Angst vor dem Krieg um ihr Leben fliehen mussten und womöglich alles verloren haben, brauchen jetzt unsere Hilfe. Ich bin stolz darauf, dass wir als Entourage einen kleinen Beitrag dazu leisten können, dass diesen Menschen schnellstmöglich geholfen wird.“

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist ein 2013 in München gegründetes Beratungsunternehmen in Life Science. Wir inspirieren unser Team, neue Herausforderungen anzugehen und unterstützen es dabei, außergewöhnliche Wege zu gehen, um das Bestmögliche zu erreichen. Wir arbeiten mit Marktführern der Pharma- und Medizintechnikindustrie zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Verbindungen schaffen, aus denen Erfolgsgeschichten entstehen. Unser einzigartiger Ansatz aus Projekt- und Managementberatung ermöglicht es uns, unseren Kunden einzigartige Life-Science-Lösungen zu bieten. Wir sind der Überzeugung, dass unser diverses und interdisziplinäres Team von derzeit über 150 Mitarbeitern unser Schlüssel zum Erfolg ist.

Entourage sucht Life Science Profis.

Werden Sie jetzt Teil des Teams.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage gewinnt. Prof. Dr. Armin Bolz. Als ersten MedTech Beirat.
Entourage freut sich zum 1. Januar 2020 mit Prof. Dr. ...
Entourage wächst. Mit Manage-
ment Consultants. In Life Science.
Entourage freut sich, Charis Schmidt und Niclas Becker zu begrüßen. ...
Entourage gewinnt Dr. Andreas Hartlep als Beirat in Medical Device.
Entourage freut sich auf Dr. Andreas Hartlep als Beirat in ...
Entourage wird Mitglied. Des MedTec Clusters. Medical Valley Hechingen.
Entourage wird Mitglied des Medizintechnik Clusters Medical Valley Hechingen.
Europäisches Parlament verabschiedet. Medical Device Regulation.
Am 05. April 2017 hat das EU-Parlament die neue Medizinprodukte-Verordnung ...