Entourage begrüßt. Drei neue Consultants. In Pharma.

Das Entourage Pharma Team begrüßt drei neue Mitarbeiterinnen im Münchner Team.

Entourage begrüßt mit Dr. Natalie Berron, Sina Salvo und Stefanie Mill drei neue Kolleginnen im Münchner Pharma Team. Frau Dr. Berron bekleidet die Position des Senior Consultant Medical, Clinical und Safety, Frau Salvo die Postion des Consultant Pharma GMP und Frau Mill die der Werkstudentin.

Natalie Berron promovierte an der LMU München in Biologie. Während ihrer beruflichen Laufbahn war sie im pharmazeutischen Außendienst tätig. Zu ihren Aufgaben gehörte die Beratung von Allgemeinärzten, praktischen Ärzten und Internisten in den Indikationen COPD und Asthma, Diabetes, Hyperurikämie und Gürtelrose sowie die Beratung von Fachärzten der Pulmologie in den Indikationen COPD und Asthma.
Dr. Natalie Berron unterstützt Entourage als Senior Consultant Medical, Clinical und Safety.

Sina Salvo machte zunächst eine Ausbildung zur Krankenschwester. Später schloss sie Bachelor und Master in Kunstgeschichte ab. Während ihrer beruflichen Laufbahn arbeitete Frau Salvo unter anderem als Casting Redakteurin in der Filmproduktion. Zuletzt war sie in der Patientenrekrutierung für Clinical Trials tätig.
Sina Salvo unterstützt Entourage als Consultant Pharma GMP.

Stefanie Mill schloss ihren Bachelor in Technologie- und Managementorientierter Betriebswirtschaftslehre ab. Derzeit macht sie dort ihren Master in Management & Technology. Während ihres Studiums sammelte sie Berufserfahrung in verschiedenen Praktika. Zuletzt war sie bei einem internationalen Automobilhersteller im Prozess-/Bereichsmanagement des Fachbereichs „Entwicklung Fahrdynamik“ tätig.
Stefanie Mill unterstützt Entourage als Werkstudentin Pharma.

Testimonials.

Dr. Natalie Berron ist glücklich, ein Teil von Entourage zu sein. „Fachkräftemangel und ein dynamischer Arbeitsmarkt: Nie war es so wichtig, Unternehmen professionell zu beraten und Vakanzen hoch effizient zu besetzen. Ich freue mich, dies bei Entourage umzusetzen und meine Erfahrung und Fachkenntnis in einem hochmotivierten und kompetenten Team einzubringen.“

Sina Salvo freut sich auf ihren neuen Job. „Für meine Mandanten, seien es etablierte Konzerne oder Start-ups, die richtigen Kandidaten aufzuspüren und sie zu platzieren, ist was mich jeden Tag aufs Neue antreibt. Mit Ideen “out of the box”, einem dynamischen Austausch innerhalb des Teams und großem Vertrauen bin ich für meine neue Aufgabe optimal ausgerüstet.“

Stefanie Mill möchte ihre Berufserfahrung bei Entourage weiter ausbauen. „Das Team hier ist jung, motiviert und super dynamisch. Man fühlt sich direkt wohl und aufgenommen, das ist sehr angenehm. Ich bin überzeugt, dass ich bei der Vielfalt der Projekte hier als Werkstudentin einiges lernen und an Erfahrungen sammeln kann.“

Simon Augustyn, Department Manager Pharma, freut sich auf die drei neuen Mitarbeiterinnen. “Ich bin stolz, drei so vielversprechende neue Mitarbeiterinnen in meinem Team begrüßen zu dürfen. Natalie wird mit ihrer Erfahrung und Fachkenntnis den Medical, Clinical und Safety Markt bei Entourage etablieren und vorantreiben. Sina ist sehr kompetent und empathisch im Umgang mit Menschen, ich freue mich darauf, die ersten Kandidaten mit ihr zu platzieren. Stefanie ist jung, wissbegierig und engagiert. Ich freue mich darauf, sie bei ihrer weiteren Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Darüber hinaus sind alle auch zwischenmenschlich großartige Ergänzungen zu unserem Team. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“

Kurzprofil Dr. Natalie Berron.

Natalie Berron studierte Biologie an der LMU München mit Fokus auf Molekularbiologie, Zellbiologie und Medizinische Mikrobiologie. Sie promovierte ebenfalls an der LMU München in Biologie mit den Schwerpunkten Molekularbiologie und Biochemie.
Während ihrer beruflichen Laufbahn war Frau Dr. Berron im pharmazeutischen Außendienst tätig. Zu ihren Aufgaben gehörte die Beratung von Allgemeinärzten, praktischen Ärzten und Internisten in den Indikationen COPD und Asthma, Diabetes, Hyperurikämie und Gürtelrose sowie die Beratung von Fachärzten der Pulmologie in den Indikationen COPD und Asthma. Darüber hinaus organisierte sie Veranstaltungen und führte Workshops und Schulungen für Ärzte und medizinisches Fachpersonal durch. Sie war verantwortlich für die erfolgreiche Umsatzsteigerung der verantworteten Arzneimittel im zuständigen Gebiet und fungierte als Ansprechpartnerin bei medizinischen Fachfragen, sowie als Schnittstelle zwischen Marketing/Medizin und externen Stakeholdern.
Dr. Natalie Berron unterstützt Entourage als Senior Consultant Medical, Clinical und Safety.

Kurzprofil Sina Salvo.

Sina Salvo machte zunächst eine Ausbildung zur Krankenschwester an der städtischen Berufsfachschule für Krankenpflege München. Später schloss sie ihren Bachelor und Master in Kunstgeschichte an der LMU München ab.
Während ihrer beruflichen Laufbahn arbeitete Frau Salvo unter anderem als Casting Redakteurin in der Filmproduktion. Hier war sie verantwortlich für die Suche von potentiellen Kandidaten und fungierte als Ansprechpartnerin während des gesamten Bewerbungsprozesses, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Durchführung von Interviews. Zuletzt war sie in der Patientenrekrutierung für Clinical Trials tätig. Sie identifizierte geeignete Kandidaten, führte Telefoninterviews und war zuständig für die Zuweisung geeigneter Patienten zu teilnehmenden Partnern.
Sina Salvo unterstützt Entourage als Consultant Pharma GMP.

Kurzprofil Stefanie Mill.

Stefanie Mill schloss ihren Bachelor in Technologie- und Managementorientierter Betriebswirtschaftslehre an der TU München ab. Derzeit macht sie dort ihren Master in Management & Technology.
Während ihres Studiums sammelte sie Berufserfahrung in verschiedenen Praktika. Unter anderem absolvierte sie ein Orientierungspraktikum bei einem Anbieter für Autozubehör und Werkstatteinrichtung. Bei einem weiteren Anbieter aus dem Bereich Automotive verbrachte sie ein Auslandspraktikum in Northvale im Bundesstaat New Jersey in den USA und war dort im Bereich Datenbanken aktiv. Zuletzt arbeitete sie bei einem internationalen Automobilhersteller im Prozess-/Bereichsmanagement des Fachbereichs „Entwicklung Fahrdynamik“.
Stefanie Mill unterstützt Entourage als Werkstudentin Pharma GMP

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Management- und Personalberatung mit den Schwerpunkten Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von wissenschaftlichen Festangestellten und Beratern gewinnt das Unternehmen mit Sitz in München, Basel und Mailand Experten für die führenden Life-Science-Unternehmen in Europa. Mit Project Consultants realisiert Entourage für seine Kunden Projekte durch hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interim Manager und Unternehmensberater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die interdisziplinär pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien in Projekten umsetzt.

Entourage sucht Life Science Profis.

Werden Sie jetzt Teil des Teams.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage prosperiert. Mit neuen Mitarbeitern. In München.
Entourage verstärkt das Team in München mit neuen Mitarbeitern in ...
Entourage erweitert. Ihr Management Team. Um Dr. Igor Tchoudovski.
Dr. Igor Tchoudovski wird Teil des Management Teams der Entourage.
Beirat Günther Schönrich. Zu steigenden Infektionszahlen im Herbst.
Der führende Virologe und Entourage Beirat Prof. Dr. Günther Schönrich ...
Europäisches Parlament verabschiedet. Medical Device Regulation.
Am 05. April 2017 hat das EU-Parlament die neue Medizinprodukte-Verordnung ...
Beirat Günther Schönrich. Zur beginnenden vierte Corona-Welle.
Der führende Virologe und Entourage Beirat Prof. Dr. Günther Schönrich ...