Medizintechnik Team wächst. Mit zwei neuen Kollegen. In München.

Entourage freut sich über Nikita Ivanov und Armin Muzaferovic im Medizintechnik Team in München.

Unternehmens- und Personalberatung Entourage heißt Nikita Ivanov als Consultant MedTec und Armin Muzaferovic als Werkstudent MedTec im Münchner Medizintechnik Team willkommen. 

Nikita Ivanov schloss eine Ausbildung zum Industriekaufmann ab. Zuletzt war er als Consultant bei einem internationalen Personaldienstleister im Bereich Softwareentwicklung & IT-Infrastruktur tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten Identifikation, Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen und die Begleitung von Kandidaten über den gesamten Bewerbungsprozess hinweg bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Er unterstützt Entourage als Consultant MedTec. 
Armin Muzaferovic studiert derzeit Wirtschaftsingenieurwesen an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management in München. 
Beruflich war er unter anderem als Serviceleiter und Betriebsleiter in der Gastronomie tätig. Hierbei sammelte er Erfahrung in der Planung von Veranstaltungen, der Organisation von Arbeitsprozessen und Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Außerdem besitzt er Kompetenzen im Mitarbeitercoaching, in der Überwachung der Mitarbeiterproduktivität, im Führen von Vorstellungsgesprächen und in Vertrags- und Gehaltsverhandlungen. Er unterstützt Entourage als Werkstudent MedTec. 

Testimonials. Medizintechnik.

Nikita Ivanov freut sich auf seine neue Rolle bei Entourage „Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung für Entourage. Nicht nur das Professionelle stimmt, auch die kulturelle Seite empfinde ich als sehr positiv. Die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen macht von der ersten Sekunde an richtig Spaß, ist gleichzeitig aber auch von hoher Professionalität geprägt. Ob nun vor Ort oder im Home-Office. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf die Zukunft!“  

Armin Muzaferovic ist gespannt auf die Erfahrung in der Personalvermittlung. „Die Arbeit als Consultant in der Personalvermittlung sehe ich als gute Ergänzung zu meinen bisherigen beruflichen Erfahrungen. Grade die Zusammenarbeit mit Menschen steht hier nochmal besonders im Vordergrund. Darin habe ich zwar schon einiges an Erfahrung gesammelt, allerdings hoffe ich, meine Kompetenzen in dieser Hinsicht bei Entourage noch weiter ausbauen zu können. Zudem finde ich die Medizintechnikbranche wahnsinnig spannend. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.“ 

Julia Beck ist glücklich über die beiden neuen Mitarbeiter. „Nikita bringt mit seiner Erfahrung in der Personalvermittlung schon das entsprechende berufliche Rüstzeug mit, zudem passt er menschlich sehr gut in unser Team. Armin ist zwar neu in der Branche, hat jedoch schon einige Erfahrung was Mitarbeitercoaching und Personalgespräche angeht. Ich denke, er wird sich in der Personalvermittlung schnell zurecht finden. Ich freue mich, Nikita und Armin in unserem Medizintechnik Team hier in München zu begrüßen. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam sehr erfolgreich sein werden. Auf eine gute Zusammenarbeit!“

Suchen Sie Experten für Ihr Unternehmen?

Kurzprofil Nikita Ivanov. 

Nikita Ivanov schloss seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Siemens AG / Unify Software & Solutions GmbH & Co. KG ab.
Berufliche Erfahrung sammelte Herr Ivanov zunächst bei einem Softwareunternehmen für Kommunikationslösungen. Kompetenzen in der Personalberatung erwarb er als Consultant für IT-Infrastruktur. Dort war er verantwortlich für Akquise, Vorauswahl und Betreuung von Kandidaten. Zuletzt war Herr Ivanov als Consultant bei einem internationalen Personaldienstleister im Bereich Softwareentwicklung & IT-Infrastruktur tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten Identifikation, Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen und die Begleitung von Kandidaten über den gesamten Bewerbungsprozess. 
Nikita Ivanov unterstützt Entourage als Consultant MedTec.

Kurzprofil Armin Muzaferovic. 

Armin Muzaferovic studiert Wirtschaftsingenieurwesen an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management in München. 
Beruflich war Herr Muzaferovic unter anderem als Serviceleiter und Betriebsleiter in der Gastronomie tätig. Hierbei sammelte er Erfahrung in der Planung von Veranstaltungen, der Organisation von Arbeitsprozessen und Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Außerdem besitzt er Kompetenzen im Mitarbeitercoaching, in der Überwachung der Mitarbeiterproduktivität, im Führen von Vorstellungsgesprächen und in Vertrags- und Gehaltsverhandlungen.
Armin Muzaferovic unterstützt Entourage als Werkstudent MedTec. 

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist ein 2013 in München gegründetes Beratungsunternehmen in Life Science. Wir inspirieren unser Team, neue Herausforderungen anzugehen und unterstützen es dabei, außergewöhnliche Wege zu gehen, um das Bestmögliche zu erreichen. Wir arbeiten mit Marktführern der Pharma- und Medizintechnikindustrie zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Verbindungen schaffen, aus denen Erfolgsgeschichten entstehen. Unser einzigartiger Ansatz aus Projekt- und Managementberatung ermöglicht es uns, unseren Kunden einzigartige Life-Science-Lösungen zu bieten. Wir sind der Überzeugung, dass unser diverses und interdisziplinäres Team von derzeit über 150 Mitarbeitern unser Schlüssel zum Erfolg ist.

Entourage sucht Life Science Profis.

Werden Sie jetzt Teil des Teams.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Beirat Günther Schönrich. Zu steigenden Infektionszahlen im Herbst.
Der führende Virologe und Entourage Beirat Prof. Dr. Günther Schönrich ...
Entourage wächst. Mit Roberto Leyh. In Project Consulting.
Entourage freut sich mit Roberto Leyh einen neuen Project Consultant im Unternehmen willkommen ...
Entourage begrüßt. Drei neue Consultants. In Pharma.
Das Entourage Pharma Team begrüßt drei neue Mitarbeiterinnen im Münchner ...
Entourage Mitarbeiter spenden. Help for Ukraine.
Unter dem Motto „Help for Ukraine“ haben unsere Mitarbeiter über ...
Entourage gewinnt. Claudio Puglisi. Als Managing Partner Italy.
Claudio Puglisi wird Managing Partner der italienischen Niederlassung von Entourage ...