Entourage expandiert mit Lars-Oliver Bolz in Management Consulting.

Entourage begrüßt mit Lars-Oliver Bolz einen neuen Mitarbeiter in Management Consulting.

Die in München, Basel und Mailand ansässige Unternehmens- und Personalberatung Entourage erweitert ihren Pool an Mitarbeitern. Lars-Oliver Bolz unterstützt das Team als Management Consultant.

Lars-Oliver Bolz studierte Chemie an der ETH-Zürich und der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen.
Während seines Studiums gründete Herr Bolz erfolgreich ein Unternehmen mit dem Ziel der Entwicklung und des Vertriebs von transkutanen Vagusnervstimulatoren zur nicht-pharmakologischen Behandlung von Epilepsie und Migräne. Ebenfalls absolvierte er Praktika am Max-Planck-Institut für die Physik des Lichts in Erlangen, als auch bei mehreren Medizintechnikherstellern in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb und Controlling.
Lars-Oliver Bolz unterstützt Entourage als Management Consultant.

Testimonials.

Lars-Oliver Bolz sieht der gemeinsamen Zukunft zuversichtlich entgegen. „Entourage hat mich mit dem jungen Team und dem spannenden Ansatz aus Management und Project Consulting überzeugt. Ich freue mich auf die ersten gemeinsamen Projekte!“

Dr. Igor Tchoudovski, Head of Management Consulting von Entourage, freut sich über Lars-Oliver. „Lars-Oliver hat uns mit seiner bereits gesammelten Expertise und seiner sympathischen Art direkt überzeugt und ist eine hervorragende Ergänzung für unser Team.“

Kurzprofil Lars-Oliver Bolz.

Lars-Oliver Bolz studierte Chemie an der ETH-Zürich und der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen.
Während seines Studiums gründete Herr Bolz erfolgreich ein Unternehmen mit dem Ziel der Entwicklung und des Vertriebs von transkutanen Vagusnervstimulatoren zur nicht-pharmakologischen Behandlung von Epilepsie und Migräne. Hierbei war Herr Bolz unter anderem verantwortlich für die Forschung & Entwicklung neuer Gerätekonzepte und als Projektleitung eines BMBF Förderprojektes zur Erforschung neurologischer Krankheiten bei Kindern und Jugendlichen. Ebenfalls absolvierte er Praktika am Max-Planck-Institut für die Physik des Lichts in Erlangen, als auch bei mehreren Medizintechnikherstellern in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb und Controlling.
Lars-Oliver Bolz unterstützt Entourage als Management Consultant.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Management- und Personalberatung mit den Schwerpunkten Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von wissenschaftlichen Festangestellten und Beratern gewinnt das Unternehmen mit Sitz in München, Basel und Mailand Experten für die führenden Life-Science-Unternehmen in Europa. Mit Project Consultants realisiert Entourage für seine Kunden Projekte durch hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interim Manager und Unternehmensberater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die interdisziplinär pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien in Projekten umsetzt.

Entourage sucht Life Science Profis.

Werden Sie jetzt Teil des Teams.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage goes. ACCONSIS Chancenreich. Neujahrsauftakt.
Entourage Gründer und Managing Partner Dominik M. Aumer hielt einen ...
Entourage prosperiert. Mit neuen Mitarbeiterinnen. In Pharma.
Unternehmens- und Personalberatung Entourage verstärkt ihr Team mit drei neuen ...
Management Consultants. In Life Science. Verstärken Entourage.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Merlin Idris und Knut ...
Entourage goes. Bayreuther Ökonomie Kongress.
Unternehmens- und Personalberatung Entourage war mit einer Keynote ihres Managing ...
Entourage gewinnt Dr. Thomas Nothegger als Beiratsmitglied.
Dr. Thomas Nothegger wird zum neuen Jahr Mitglied des Beirats ...