Entourage wächst. Mit Roberto Leyh. In Project Consulting.

Entourage freut sich mit Roberto Leyh einen neuen Project Consultant im Unternehmen willkommen zu heißen.

Roberto Leyh absolvierte eine Ausbildung zum Rundfunk und Fernsehtechniker und machte später seinen Meister für Elektrotechnik. In seinen über 20 Jahren Berufserfahrung konnte er sich tiefe Expertise im Qualitäts- und Projektmanagement aneignen. Roberto Leyh unterstützt Entourage als Project Consultant.

Testimonials.

Herr Leyh freut sich auf die Zusammenarbeit mit Entourage. „Ich bin sehr auf die gemeinsame Zukunft mit Entourage gespannt. Vom ersten Kontakt bis hin zum Vertragsabschluss wurde ich fachlich wie menschlich hervorragend betreut. Und das ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit in der Branche. Ich freue mich daher sehr in spannenden internen,aber auch externen Projekten mitzuwirken. Ich freue mich darauf, meine Expertise in sämtlichen Aufgaben einzubringen und mir gleichzeitig weitere Fähigkeiten aneignen zu können.“

Dominik M. Aumer, Managing Partner und Gründer von Entourage, freut sich über die Erweiterung des hochqualifizierten Project Consulting. „Roberto wird unseren Kunden mit seiner langjährigen Erfahrung und fachlicher Expertise große Freude bereiten. Ich bin mir sicher, dass seine Kenntnisse im Qualitätsmanagement ein wichtiger Faktor in der Lösungsentwicklung von Kundenprojekten sein werden.“

Kurzprofil Roberto Leyh. 

Roberto Leyh machte eine Ausbildung als Rundfunk- und Fernsehtechniker und anschließend seinen Meister in Elektrotechnik. 
Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Produktionsbereich und hat ausgeprägte Erfahrungen in der Elektrotechnik, Medizin- und Automobiltechnik. Herr Leyh arbeitete unter anderem als Projektleiter, Produkt- und Qualitätsmanager sowie Validierungsingenieur. Zuletzt arbeitete er als Supplier Quality Support und trug Verantwortung für bis zu sieben Mitarbeitern. Zusätzlich war Herr Leyh verantwortlich für die Lieferantenqualifizierung und Lieferantenaudits (DIN EN ISO 9001) sowie für die Bewertung verschiedener Maßnahmen der Qualitätssicherung.Neben der Prozessverifizierung- und validierung gehört die Produktentwicklung und -betreuung, aber auch die Qualitätsvorausplanung (APQP, FMEA, SPC, MFU) zu seinen Kernkompetenzen.
Roberto Leyh unterstützt Entourage als Project Consultant.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist ein 2013 in München gegründetes Beratungsunternehmen in Life Science. Wir inspirieren unser Team, neue Herausforderungen anzugehen und unterstützen es dabei, außergewöhnliche Wege zu gehen, um das Bestmögliche zu erreichen. Wir arbeiten mit Marktführern der Pharma- und Medizintechnikindustrie zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Verbindungen schaffen, aus denen Erfolgsgeschichten entstehen. Unser einzigartiger Ansatz aus Projekt- und Managementberatung ermöglicht es uns, unseren Kunden einzigartige Life-Science-Lösungen zu bieten. Wir sind der Überzeugung, dass unser diverses und interdisziplinäres Team von derzeit über 150 Mitarbeitern unser Schlüssel zum Erfolg ist.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage erweitert. Management Consulting. Um Felix Mundt.
Entourage begrüßt mit Felix Mundt einen neuen Management Consultant im ...
Entourage goes Italy.
Mit der Gründung der Entourage Italy S.r.l. unter der Leitung ...
Entourage erweitert. Management Consulting. Um zwei Kolleginnen.
Management Consulting wächst im Neuen Jahr um zwei neue Kolleginnen ...
Entourage floriert. Mit Dr. Julia Beck. In IVD.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Dr. Julia Beck als ...
Entourage Beirat Prof. Schönrich. Im Interview. Zur Ausbreitung des Coronavirus.
Der führende Virologe und Beirat der Entourage Prof. Dr. Günther ...