Entourage wächst. Mit Roberto Leyh. In Project Consulting.

Entourage freut sich mit Roberto Leyh einen neuen Project Consultant im Unternehmen willkommen zu heißen.

Roberto Leyh absolvierte eine Ausbildung zum Rundfunk und Fernsehtechniker und machte später seinen Meister für Elektrotechnik. In seinen über 20 Jahren Berufserfahrung konnte er sich tiefe Expertise im Qualitäts- und Projektmanagement aneignen. Roberto Leyh unterstützt Entourage als Project Consultant.

Testimonials.

Herr Leyh freut sich auf die Zusammenarbeit mit Entourage. „Ich bin sehr auf die gemeinsame Zukunft mit Entourage gespannt. Vom ersten Kontakt bis hin zum Vertragsabschluss wurde ich fachlich wie menschlich hervorragend betreut. Und das ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit in der Branche. Ich freue mich daher sehr in spannenden internen,aber auch externen Projekten mitzuwirken. Ich freue mich darauf, meine Expertise in sämtlichen Aufgaben einzubringen und mir gleichzeitig weitere Fähigkeiten aneignen zu können.“

Dominik M. Aumer, Managing Partner und Gründer von Entourage, freut sich über die Erweiterung des hochqualifizierten Project Consulting. „Roberto wird unseren Kunden mit seiner langjährigen Erfahrung und fachlicher Expertise große Freude bereiten. Ich bin mir sicher, dass seine Kenntnisse im Qualitätsmanagement ein wichtiger Faktor in der Lösungsentwicklung von Kundenprojekten sein werden.“

Kurzprofil Roberto Leyh. 

Roberto Leyh machte eine Ausbildung als Rundfunk- und Fernsehtechniker und anschließend seinen Meister in Elektrotechnik. 
Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Produktionsbereich und hat ausgeprägte Erfahrungen in der Elektrotechnik, Medizin- und Automobiltechnik. Herr Leyh arbeitete unter anderem als Projektleiter, Produkt- und Qualitätsmanager sowie Validierungsingenieur. Zuletzt arbeitete er als Supplier Quality Support und trug Verantwortung für bis zu sieben Mitarbeitern. Zusätzlich war Herr Leyh verantwortlich für die Lieferantenqualifizierung und Lieferantenaudits (DIN EN ISO 9001) sowie für die Bewertung verschiedener Maßnahmen der Qualitätssicherung.Neben der Prozessverifizierung- und validierung gehört die Produktentwicklung und -betreuung, aber auch die Qualitätsvorausplanung (APQP, FMEA, SPC, MFU) zu seinen Kernkompetenzen.
Roberto Leyh unterstützt Entourage als Project Consultant.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage gewinnt. Daniel Gustafsson. Als Managing Director Schweiz.
Die deutsch-schweizerische Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt zum 1. Oktober ...
Entourage erweitert. Management Consulting. Um zwei Kolleginnen.
Management Consulting wächst im Neuen Jahr um zwei neue Kolleginnen ...
Entourage goes. ACCONSIS Chancenreich. Neujahrsauftakt.
Entourage Gründer und Managing Partner Dominik M. Aumer hielt einen ...
Entourage prosperiert. Mit neuen Mitarbeitern. In München.
Entourage verstärkt das Team in München mit neuen Mitarbeitern in ...
Die Entourage gewinnt. Ex-Sandoz Vorstand Dr. Gerhard Schaefer als Beirat.
Das ehemalige Vorstandsmitglied der Sandoz / Hexal AG Dr. Gerhard ...