Entourage gewinnt. Software Engineer Dr. Danny Schlüns. Als Project Consultant

Entourage begrüßt mit Dr. Danny Schlüns einen erfahrenen Software Engineer als Project Consultant.

Danny Schlüns studierte Chemie im Bachelor und im Master an der TU Braunschweig. Danach promovierte er in theoretischer Chemie an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Als Software Engineer und Technical Project Lead designte und entwickelte er neue Funktionen für einen Automobilkunden in C++ für eingebettete Linux Systeme. Zuletzt arbeitete er als Projektkoordinator in einem agilen SCRUM-Projekt für einen Automobilkunden an einem eingebetteten AUTOSAR-System. 

Dr. Danny Schlüns unterstützt Entourage als Project Consultant. 

Testimonials. 

Dr. Danny Schlüns freut sich auf die bevorstehenden Projekte als Project Consultant. „Ich bin gespannt auf mein erstes Projekt mit Entourage bei einem namhaften und spannenden Kunden. Der erste Kontakt mit Entourage war erfrischend anders als man es von einem Personaldienstleister erwartet. Daher war ich schnell überzeugt. Ich freue mich schon auf zukünftige Projekte!“

Dominik M. Aumer, Managing Partner und Gründer von Entourage, ist glücklich über den Zugang. „Software wird in der Medizintechnik immer wichtiger. Wir sind glücklich, dass wir mit Dr. Danny Schlüns einen engagierten und sehr professionellen Software Engineer gewinnen konnten. Wir freuen uns darauf, mit ihm in zahlreichen Projekten zusammenzuarbeiten.“ 

Suchen Sie Experten für Ihr Unternehmen?

Kurzprofil Dr. Danny Schlüns. 

Danny Schlüns studierte Chemie im Bachelor und im Master an der TU Braunschweig. Danach promovierte er in theoretischer Chemie an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.
Berufliche Erfahrung sammelte Herr Dr. Schlüns zunächst während eines Praktikums bei der Entwicklung eines autonom fahrenden Autos für einen Ingenieurs- und Beratungsdienstleister. Dort arbeitete er später in Festanstellung an Design, Entwicklung und Implementierung von neuen Funktionen für eine 3D-Karten Applikation in C++, Java (Android) und Objective C (iOS). Als Software Engineer und Technical Project Lead designte und entwickelte er zudem neue Funktionen für einen Automobilkunden in C++ für eingebettete Linux Systeme. Zuletzt arbeitete er als Projektkoordinator in einem agilen SCRUM-Projekt für einen Automobilkunden an einem eingebetteten AUTOSAR-System. 
Dr. Danny Schlüns unterstützt Entourage als Project Consultant. 

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Entourage sucht Life Science Profis.

Werden Sie jetzt Teil des Teams.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage gewinnt. Jürgen Freund. Als neuen Beirat.
Jürgen Freund wird neuer Beirat der Entourage.
Die Entourage gewinnt. Dr. Jürgen Regenold als Beirat.
Dr. Jürgen Regenold, Geschäftsführer der Regenold GmbH wird Beirat der ...
Medizintechnik Team wächst. Mit zwei neuen Kollegen. In München.
Entourage freut sich über Nikita Ivanov und Armin Muzaferovic im ...
Entourage wächst. Mit Sebastian Hufer. Als Consultant in Big Data & IT.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage erweitert ihr Team um Sebastian Hufer ...
Die Entourage gewinnt. Ex-Sandoz Vorstand Dr. Gerhard Schaefer als Beirat.
Das ehemalige Vorstandsmitglied der Sandoz / Hexal AG Dr. Gerhard ...