Entourage expandiert. Mit Sven Hoffmann. Als Head of IVD.

Unternehmensberatung Entourage freut sich, Sven Hoffmann als Head of IVD begrüßen zu dürfen.

Unternehmensberatung Entourage erweitert das IVD-Team um Sven Hoffmann, der fortan als Head of IVD fungieren wird.
IVD-Experte Dipl.-Ing. Sven Hoffmann besitzt 18+ Jahre Erfahrung in Seniorpositionen in In-vitro Diagnostik und Medizintechnik. Der Diplom-Ingenieur war unter anderem als Lead Auditor, Head of In-vitro Diagnostics, Global Head of Technical Competence Center IVD und Global Head Business Segment IVD beim TÜV Rheinland tätig. Zuletzt arbeitete er als Global Segment Manager IVD. Zu seinen Kernkompetenzen gehören Qualitätsmanagement, Projektmanagement, Regulatory Affairs, die IVDD und die IVDR.
Sven Hoffmann unterstützt Entourage als Head of IVD.

Testimonials.

Sven Hoffmann will bei Entourage für die IVD Kunden etwas bewegen.
„Entourage hat mit der breiten Phalanx an Experten im Bereich IVD das Potential dazu, sich in diesem Bereich noch deutlich stärker zu etablieren und zu den Big Playern aufzuschließen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung und meine Kompetenzen aus den vergangenen fast zwei Jahrzehnten einbringen zu können, um mit Entourage, unseren Kunden die ambitionierten Herausfordrungen der IVDR zu meistern.“

Dominik M. Aumer, Managing Partner und Gründer von Entourage, ist begeistert von dem Neuzugang. „Mit Sven Hoffmann haben wir einen ausgezeichneten IVD Experten gewonnen, um den Bereich In-vitro-Diagnostik systematisch weiter auszubauen. Wir wollen unseren Kunden die Unterstützung bieten, die sie zur Bewältigung der gewaltigen Herausforderungen aus der IVDR benötigen.

Kurzprofil Sven Hoffmann.

Dipl.-Ing. Sven Hoffmann studierte Biotechnologie auf Diplom an der Fachhochschule Bingen. Seine Diplomarbeit schrieb er an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
Sven Hoffmann besitzt 18+ Jahre Erfahrung in Seniorpositionen in IVD und Medizintechnik. Er war unter anderem als Lead Auditor, Technical Expert und Certification Officer, Head of In-vitro Diagnostics, Global Head of Technical Competence Center IVD und Global Head Business Segment IVD tätig. Zuletzt arbeitete er als Global Segment Manager IDV beim TÜV Rheinland. Zu seinen Kernkompetenzen gehören Qualitätsmanagement, Projektmanagement, Regulatory Affairs, die IVDD und die IVDR.
Sven Hoffmann unterstützt Entourage als Head of IVD.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist ein 2013 in München gegründetes Beratungsunternehmen in Life Science. Wir inspirieren unser Team, neue Herausforderungen anzugehen und unterstützen es dabei, außergewöhnliche Wege zu gehen, um das Bestmögliche zu erreichen. Wir arbeiten mit Marktführern der Pharma- und Medizintechnikindustrie zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Verbindungen schaffen, aus denen Erfolgsgeschichten entstehen. Unser einzigartiger Ansatz aus Projekt- und Managementberatung ermöglicht es uns, unseren Kunden einzigartige Life-Science-Lösungen zu bieten. Wir sind der Überzeugung, dass unser diverses und interdisziplinäres Team von derzeit über 150 Mitarbeitern unser Schlüssel zum Erfolg ist.

Entourage sucht Life Science Profis.

Werden Sie jetzt Teil des Teams.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage wächst. Mit Manage-
ment Consultants. In Life Science.
Entourage freut sich, Charis Schmidt und Niclas Becker zu begrüßen. ...
Dr. Ralf Hess verstärkt. Die Expertise. Der Entourage Task Force.
Entourage Task Force erweitert ihr Knowhow in der pharmazeutischen und ...
Entourage gewinnt Dr. Thomas Nothegger als Beiratsmitglied.
Dr. Thomas Nothegger wird zum neuen Jahr Mitglied des Beirats ...
Entourage wächst. In Medizintechnik. Mit zwei Werkstudenten.
Entourage begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Medizintechnik Team. Jakub Raster ...
Entourage gewinnt. Ex-Merck Serono Vorstand Dr. Hanns-Eberhard Erle als Beirat.
Das ehemalige Vorstandsmitglied der Merck Serono SA, Dr. Hanns-Eberhard Erle, ...