Entourage ist. Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022.

Entourage erhält die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ von Focus Business in 2022 zum vierten Mal in Folge.

Unternehmens- und Personalberatung Entourage wurde im vierten Jahr in Folge als „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ in der Kategorie „Personalwesen / Personalbeschaffung“ ausgezeichnet. Die von Focus Business  vergebene Auszeichnung ermittelt aus über 900.000 Unternehmen die besten mittelständischen Arbeitgeber mit Sitz in Deutschland. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit einer Beschäftigtenzahl zwischen 11 und 500 Mitarbeitern. Basis der Erhebung waren mehr als 550.000 Bewertungen von Arbeitnehmern und vorhandene Onlinebewertungen zu über 38.000 Unternehmen. Für die Onlinebewertungen wurden mehrere Bewertungsplattformen berücksichtigt. Ausgezeichnet wurden Unternehmensprofile mit einem Bewertungsschnitt von mindestens 3,5 auf einer Skala von 1 bis 5, die mindestens 10 Mitarbeiter-Bewertungen über alle Erhebungskanäle erhalten haben, davon mindestens fünf aktuelle Bewertungen seit dem 01.01.2020.

Testimonials.

Dominik M. Aumer, Gründer & Managing Partner von Entourage, ist wie im vergangenen Jahr überaus stolz auf die Auszeichnung.
„Es war wieder ein besonderes Jahr mit besonderen Herausforderungen. Speziell was Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit anging. Ähnlich wie im vergangenen Jahr sind wir auch in diesem Jahr stark gewachsen. Zur gleichen Zeit ging es ähnlich mit Corona weiter wie schon 2020. Mittlerweile konnten wir das gesamte Unternehmen auf Remote Arbeit einstellen. Der Geschäftsalltag mit Meetings und allem was dazu gehört, funktionieren wunderbar, auch von zuhause. Daher waren wir in diesem Jahr etwas besser auf die Situation vorbereitet als noch im vergangenen Jahr, dennoch sind Face-to-Face Meetings und Firmenveranstaltungen durch nichts zu ersetzen. Daher erhoffe ich mir natürlich, dass wir die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und das Miteinander im kommenden Jahr durch persönliche Treffen noch weiter steigern können.“

Mariya Kovaliova, HR Managerin bei Entourage, ist sehr erfreut über das Abschneiden.
„Für mich und einige andere Mitarbeiter war es das erste Jahr bei Entourage. Ich kann sagen, dass ich hier sehr gut aufgenommen wurde und meinen Platz und meine Aufgaben sehr schnell gefunden habe. In meiner neuen Rolle habe ich mir ebenfalls Mühe gegeben, unsere neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen so gut wie möglich im Unternehmen willkommen zu heißen und bei allen Themen und Fragen rund um das Onboarding, speziell remote, so gut zu unterstützen wie nur irgend möglich. Daher freue ich mich besonders über diese positive Rückmeldung. Sie zeigt, dass wir im HR unsere Arbeit sehr gut gemacht haben. Für 2022 wünsche ich mir, dass wir noch eine Schippe draufpacken und unsere Prozesse gemeinsam noch weiter optimieren. Und wer weiß: vielleicht klappt es ja dann in einem Jahr mit einer gemeinsamen, unternehmensweiten Weihnachtsfeier. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Entourage sucht Life Science Profis.

Werden Sie jetzt Teil des Teams.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage goes. ACCONSIS Chancenreich. Neujahrsauftakt.
Entourage Gründer und Managing Partner Dominik M. Aumer hielt einen ...
Entourage gewinnt. Jürgen Freund. Als neuen Beirat.
Jürgen Freund wird neuer Beirat der Entourage.
Entourage wird Mitglied. Des MedTec Clusters. Medical Valley Hechingen.
Entourage wird Mitglied des Medizintechnik Clusters Medical Valley Hechingen.
Entourage erweitert. Management Consulting. Um zwei Kolleginnen.
Management Consulting wächst im Neuen Jahr um zwei neue Kolleginnen ...
Entourage gewinnt. Claudio Puglisi. Als Managing Partner Italy.
Claudio Puglisi wird Managing Partner der italienischen Niederlassung von Entourage ...