Entourage begrüßt. Werkstudenten. In Pharma und Management Consulting.

Entourage begrüßt zwei neue Werkstudenten. Salma Agharbi und Kai-Chun Hsieh unterstützen Pharma und Management Consulting.

Die in München und Basel ansässige Unternehmens- und Personalberatung Entourage erweitert ihren Pool an Mitarbeitern. Salma Agharbi und Kai-Chun Hsieh unterstützen in München als Werkstudenten.  

Salma Agharbi studiert derzeit BWL & Wirtschaftspsychologie an der FOM München. Sie unterstützt Entourage als Werkstudentin Pharma GMP.  

Kai-Chun Hsieh studiert Informatik im Bachelor an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München. Er unterstützt Entourage als Werkstudent Management Consulting. 

Testimonials. Mitarbeiter.

Salma Agharbi sieht ihrer neuen Herausforderung gespannt entgegen.  
„Entourage bietet mir die Möglichkeit, mich einerseits beruflich weiterzuentwickeln. Es wird sehr viel Wert auf Professionalität gelegt. Gleichzeitig bekomme ich aber auch die Chance, mich durch die vielen Gespräche mit Kollegen und gerade mit Kandidaten persönlich weiterzuentwickeln. Diese Kombination macht Entourage für mich als neuen Arbeitgeber so besonders. Ich freue mich auf die Zukunft und hoffe möglichst viel zu lernen und helfen zu können.“  

Kai-Chun Hsieh freut sich darauf, bei Entourage erste Erfahrung im Consulting zu sammeln und seine Fähigkeiten weiter auszubauen.
„Ich habe die Möglichkeit, meine analytischen Stärken einzubringen und gleichzeitig viel von meinen Teammitgliedern zu lernen. Es gibt einige sehr erfahrene Kollegen und zahlreiche spannende Kunden. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!“ 

Simon Augustyn und Merlin Idris freuen sich über die neuen Zugänge.
„Wir sind uns sicher, dass Salma und Kai-Chun das Team der Entourage verstärken werden. Beide sind wissbegierig und wollen die Zukunft mit uns bestreiten. Sie haben sich sehr gut eingelebt und sind nach kurzer Zeit schon wichtiger Bestandteil ihres jeweiligen Teams. In den Jahren seit Gründung von Entourage haben wir immer wieder sehr gute Erfahrung mit Werkstudenten gemacht. Wir sind überzeugt, dass es auch diesmal so sein wird.“ 

Kurzprofil Salma Agharbi.

Salma Agharbi studiert derzeit Wirtschaftspsychologie & BWL auf Bachelor an der FOM München 
Während ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn sammelte Frau Agharbi Erfahrung in verschiedenen Branchen. Dabei sammelte sie Erfahrung in der Administrative und im Marketing, speziell in der Datenerfassung, der Bearbeitung von Kundenanfragen, der Buchhaltung, der Erstellung von Präsentationen, der Ausarbeitung und Optimierung von Marketingstrategien und der Mitarbeit und Koordination von Events. Zuletzt arbeitete sie als Freelancerin bei einem namhaften Kosmetikunternehmen. Hier sammelte sie Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Liefermanagement, in der Kundenakquise und -pflege. 
Salma Agharbi unterstützt Entourage als Werkstudentin Pharma. 

Kurzprofil Kai-Chun Hsieh.

Kai-Chun Hsieh machte seinen Bachelor in Informatik an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München und studiert momentan Informatik auf Master an der TUM. 
Als Praktikant und Werkstudent nahm Kai-Chun bei einem Unternehmen im Bereich Software Engineering an der IBM Watson Build Challenge teil und war verantwortlich für die Entwicklung eines Sprachassistentensystems für chemische Labore. Zuletzt war er als Softwareentwickler verantwortlich für die Entwicklung einer all-in-one Public/Private Cloud-Computing Verwaltungsbibliothek. Außerdem entwarf und verwaltete er die des Kubernetes zugehörige Computing und Logging System-Architektur. 
Kai-Chun Hsieh unterstützt Entourage als Management Consulting Werkstudent.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Repurposing von Medikamenten gegen SARS-CoV-2.
Neben der Entwicklung von neuen Medikamenten gegen das Coronavirus wird ...
Entourage erweitert. Das Münchner Team. Um zwei neue Mitarbeiter.
Entourage begrüßt zwei neue Mitarbeiter in München. Beike Lu wird ...
European Healthcare Autonomy.
Wie Corona die Versäumnisse im Europäischen Gesundheitswesen offenlegt.
Wind of Change. Wie Großbritannien und die Schweiz zu Drittländern wurden.
Die Schweiz und Großbritannien werden neuerdings von der EU als ...
Die Entourage gewinnt. Ex-Sandoz Vorstand Dr. Gerhard Schaefer als Beirat.
Das ehemalige Vorstandsmitglied der Sandoz / Hexal AG Dr. Gerhard ...