Entourage gewinnt. Dr. Christina Ziegenberg. Als Mitglied des Beirats.

Dr. Christina Ziegenberg wird ab 1. November 2023 Mitglied des Entourage Beirats.

Entourage heißt Dr. Christina Ziegenberg herzlich in seinem Beirat willkommen.
Als anerkannte Persönlichkeit auf dem Gebiet der Medizintechnik konnte Frau Dr. Ziegenberg während ihrer Karriere beachtliche Erfolge erzielen. Vor allem während ihrer Zeit bei der Hilti Aktiengesellschaft in Liechtenstein und bei der zuständigen Behörde für Medizinprodukte in Liechtenstein sammelte Dr. Ziegenberg umfangreiche Erfahrung und erweiterte ihre Expertise.

Während ihrer Karriere hatte und hat Frau Dr. Ziegenberg wichtige Führungspositionen in der Medizintechnikbranche inne. Derzeit ist sie stellvertretende Geschäftsführerin und Leiterin des Bereichs Regulatory Affairs beim BVMed. Zuvor leitete sie die Abteilung Medizinprodukte/Strahlenschutz im Gesundheitsamt der Liechtensteinischen Landesverwaltung.

Testimonials.

Dr. Christina Ziegenberg äußerte sich begeistert über ihre neue Position: „Ich fühle mich sehr geehrt, Teil des Beirats von Entourage zu sein. Ich freue mich darauf, mit meinem Fachwissen beizutragen und die ambitionierte Zukunftsplanung der Organisation zu unterstützen.“

Dominik M. Aumer, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Entourage, ist über die Ernennung sehr erfreut: „Wir sind mehr als glücklich, eine Fachexpertin vom Kaliber von Dr. Christina Ziegenberg in unserem Vorstand begrüßen zu dürfen. Ihr fundiertes Wissen über Produktvorschriften und laufende Gesetzgebungsverfahren wird uns helfen, die kommenden Anforderungen auf dem Produktmarkt zu verstehen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden auf dem neuesten Stand der Technik zu beraten.

Kurzprofil Dr. Christina Ziegenberg.

Dr. Christina Ziegenberg blickt auf eine beachtliche Karriere in der Medizintechnik, der chemischen Industrie und Pharmazie zurück. Mit einer Ausbildung an der HBLVA für chemische Industrie in Wien, einem Diplom in Pharmazie an der Universität Wien und einem Doktorat an der Privatuniversität Liechtenstein (UFL) war sie in leitenden Funktionen bei der Hilti Aktiengesellschaft, der Liechtensteinischen Landesverwaltung und zuletzt beim BVMed tätig, wo sie die Funktion der stellvertretenden Geschäftsführerin / Leiterin der Abteilung Regulatory Affairs innehat.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist ein Life-Science-Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München und weiteren Standorten in Basel, Mailand und Boston. Das Unternehmen verfügt über ein multidisziplinäres Team von über 180 branchenerfahrenen Beratern, die eng mit den Marktführern der Pharma- und Medizinprodukteindustrie zusammenarbeiten, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Durch seinen einzigartigen hybriden Ansatz, der Projekt- und Managementberatung kombiniert, ist Entourage in der Lage, seinen Kunden individuelle Lösungen im Life-Science-Sektor anzubieten.

Entourage sucht Life Science Profis.

Werden Sie jetzt Teil des Teams.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Beirat Günther Schönrich. Zur beginnenden vierte Corona-Welle.
Der führende Virologe und Entourage Beirat Prof. Dr. Günther Schönrich ...
Entourage gewinnt. Jürgen Freund. Als neuen Beirat.
Jürgen Freund wird neuer Beirat der Entourage.
Entourage wird Mitglied. Des MedTec Clusters. Medical Valley Hechingen.
Entourage wird Mitglied des Medizintechnik Clusters Medical Valley Hechingen.
Entourage prosperiert. Mit neuen Mitarbeitern. In München.
Entourage verstärkt das Team in München mit neuen Mitarbeitern in ...
Entourage expandiert. Mit Sven Hoffmann. Als Head of IVD.
Unternehmensberatung Entourage freut sich, Sven Hoffmann als Head of IVD ...