Entourage gewinnt. Claudio Puglisi. Als Managing Partner Italy.

Claudio Puglisi wird Managing Partner der italienischen Niederlassung von Entourage in Mailand.
Entourage begrüßt Claudio Puglisi als Managing Partner von Entourage S.r.l. in Mailand, Italien.
Herr Puglisi blickt auf mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in der pharmazeutischen Industrie in den Bereichen Produktion, Qualität und General Management zurück. Zuletzt war er COO eines globalen Beratungsunternehmens für Pharmazeutika und medizinische Geräte

Testimonials.

Claudio Puglisi freut sich auf seine neue Rolle als Managing Partner von Entourage in Mailand.
„Ich freue mich, mit Entourage den Schritt nach Italien als Managing Partner zu machen. Ich hatte sehr gute Gespräche mit den beiden Gründern Dominik M. Aumer und Moritz Haucke. Wir haben schnell gemerkt, dass wir sehr ähnliche Vorstellungen über die Expansion von Entourage haben. Philosophie und Geschäftsmodell haben mich absolut überzeugt. Darüber hinaus ist das gesamte Entourage-Team sehr erfahren und professionell. Wir können auf unserem gemeinsamen Weg nur voneinander profitieren. Ich freue mich sehr darauf!“
Dominik M. Aumer, Managing Partner und Gründer von Entourage, ist froh, mit Claudio Puglisi einen so erfahrenen und kompetenten Managing Partner gefunden zu haben.
„Mit Claudio haben wir einen Managing Director und Partner gefunden, der sowohl die wissenschaftliche Seite als auch die Management-Seite im Life Science Bereich abdeckt. Wir haben in unseren gemeinsamen Gesprächen zudem festgestellt, dass Claudio auch als Person wunderbar zu Entourage passt. Aus unserer Sicht ist er genau die richtige Person, um die Expansion von Entourage in Italien und später auch in anderen Ländern zu starten.“
Moritz Haucke, Managing Partner und Gründer von Entourage, freut sich auf die kommenden Jahre.
„Seit der Gründung vor fast neun Jahren hat sich Entourage kontinuierlich weiterentwickelt. In den vergangenen Jahren haben wir uns von einer Personalberatung zu einem Lösungsanbieter für komplexe Herausforderungen im Life Science Bereich entwickelt. Nachdem wir bereits vor einigen Jahren in die Schweiz expandiert sind, ist es 2022 an der Zeit, die Expansion von Entourage in Europa fortzusetzen. Der erste Schritt ist mit Claudio in Italien getan. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Mission, denn wir sind überzeugt, dass wir mit Claudio den perfekten Partner für diese Herausforderung gefunden haben. Willkommen bei Entourage, Claudio!“

Kurzprofil Claudio Puglisi.

Claudio Puglisi erwarb seinen Master-Abschluss in pharmazeutischen Wissenschaften und Technologien an der Universität Catania. Herr Puglisi verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in der pharmazeutischen Industrie in den Bereichen Herstellung, Qualität und allgemeines Management. Er erzielte Erfolge in den Bereichen Systeminnovation, Qualitätsmanagement und Betriebsverbesserung und leistete bedeutende Beiträge in den Bereichen Qualitätsmanagement, Projektmanagement, Prozessverbesserung, Geschäftsanalyse/-bewertung, Methoden des Produktentwicklungslebenszyklus, Lieferantenmanagement und Qualitätsmanagementsysteme. Zuletzt war er als COO für ein globales Beratungsunternehmen im Bereich Pharmazeutika und medizinische Geräte verantwortlich. Claudio Puglisi unterstützt Entourage als Managing Partner Italien.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Management- und Personalberatung mit den Schwerpunkten Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von wissenschaftlichen Festangestellten und Beratern gewinnt das Unternehmen mit Sitz in München, Basel und Mailand Experten für die führenden Life-Science-Unternehmen in Europa. Mit Project Consultants realisiert Entourage für seine Kunden Projekte durch hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interim Manager und Unternehmensberater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die interdisziplinär pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien in Projekten umsetzt.

Entourage sucht Life Science Profis.

Werden Sie jetzt Teil des Teams.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage wächst. Mit neuen Mitarbeitern. In Pharma und MedTec.
Entourage freut sich, Ivan Zivkovic als neuen Consultant Medical Device ...
Europäisches Parlament verabschiedet. Medical Device Regulation.
Am 05. April 2017 hat das EU-Parlament die neue Medizinprodukte-Verordnung ...
Entourage gewinnt. Dr. Ralf Hess als Principal Project Consultant.
Der promovierten Biologe Dr. Ralf Hess unterstützt Entourage als Principal ...
Entourage wächst. Mit Dr. Andreas Benischke. Als Management Consultant.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Dr. Andreas Benischke als ...
Entourage gewinnt. Dr. Markus Boehringer. Als Medizintechnik Beirat.
Dr. Markus Boehringer wird Entourage Beirat im Bereich Medizintechnik.