Entourage floriert. Mit Dr. Julia Beck. In IVD.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Dr. Julia Beck als Head of IVD im MedTech Team begrüßen zu dürfen.
München, 01. November 2019.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Dr. Julia Beck als Head of IVD im MedTech Team begrüßen zu dürfen.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage erweitert das MedTech Team um Dr. Julia Beck als Head of IVD.
Dr. Julia Beck studierte Diplom Biologie an der LMU München und promovierte dort an der medizinischen Fakultät im Bereich medizinische Mikrobiologie und Immunologie. Während ihrer beruflichen Laufbahn arbeitete Frau Dr. Beck bei einem international bekannten Personaldienstleister in der Life Science Sparte. Sie ist sowohl erfahren im gesamten Rekrutierungsprozess als auch in der Teamführung als Niederlassungsleiterin bis hin zur deutschlandweiten Führung eines Gesamtbereichs.

Testimonials.

Dr. Julia Beck freut sich auf den neuen Job bei Entourage. „Ich habe mich während meines Studiums und auch später als Doktorandin intensiv mit IVD beschäftigt und daran sehr viel Spaß gehabt. Deswegen freue ich mich, dass ich jetzt bei Entourage wieder viel mehr mit der Thematik zu tun habe. Ich bin glücklich, ein Teil des wachsenden MedTech Teams zu sein und aktiv zum weiteren Wachstum und Erfolg beitragen zu können.“
Dominik M. Aumer, Managing Partner und Gründer von Entourage, ist begeistert von dem Neuzugang. „Julia ist die perfekte Kombination aus Fachlichkeit und Menschlichkeit. Einerseits ist sie als promovierte Naturwissenschaftlerin sehr bewandert in den Disziplinen unserer Kunden und Kandidaten. Andererseits hat sie durch ihre langjährige und sehr erfolgreiche Arbeit als Personaldienstleisterin auch das entsprechende Know-how was die Rekrutierung von Fachexperten angeht. Darüber hinaus überzeugt sie durch ihre warme und zuvorkommende Art. Wir sind sehr glücklich, dass wir Julia bei uns begrüßen dürfen.“

Kurzprofil Dr. Julia Beck.

Dr. Julia Beck studierte Biologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München und promovierte ebenda im Bereich medizinische Mikrobiologie und Immunologie.
Als Doktorandin arbeitete sie bereits gemeinsam mit Industriepartnern an in-vitro-Diagnostika nach SOP-Vorgaben. Später arbeitete Frau Dr. Beck als Consultant in der Life Science Branche. Dort war sie für den kompletten Rekrutierungsprozess von der Qualifizierung des Kandidaten bis hin zur Begleitung der Vertragsverhandlungen und dem Onboarding des Kandidaten zuständig. Als Branch Managerin war Frau Dr. Beck danach mit der Leitung einer Niederlassung betraut. Dabei war sie für den finanziellen Erfolg der Niederlassung ebenso verantwortlich wie für die Sicherstellung der Rekrutierungsstrategien und der Erfüllung der Kundenaufträge. Zuletzt war sie als Scientific Lead Germany für den Scientific Bereich auf nationaler Ebene verantwortlich.
Dr. Julia Beck unterstützt Entourage als Head of IVD.

Kurzprofil Entourage.

Die Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Management Consultants zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage gewinnt. Dr. Ralf Hess als Principal Project Consultant.
Der promovierten Biologe Dr. Ralf Hess unterstützt Entourage als Principal ...
Entourage gewinnt. Ex-Merck Serono Vorstand Dr. Hanns-Eberhard Erle als Beirat.
Das ehemalige Vorstandsmitglied der Merck Serono SA, Dr. Hanns-Eberhard Erle, ...
Beirat Günther Schönrich. Zu steigenden Infektionszahlen im Herbst.
Der führende Virologe und Entourage Beirat Prof. Dr. Günther Schönrich ...
Entourage gewinnt. Prof. Dr. Armin Bolz. Als ersten MedTech Beirat.
Entourage freut sich zum 1. Januar 2020 mit Prof. Dr. ...
Entourage prosperiert. Mit neuen Mitarbeiterinnen. In Pharma.
Unternehmens- und Personalberatung Entourage verstärkt ihr Team mit drei neuen ...