Entourage goes Italy.

Mit der Gründung der Entourage Italy S.r.l. unter der Leitung von Managing Partner Claudio Puglisi in Mailand weitet Entourage die Geschäftstätigkeit nach Italien aus.
Entourage freut sich, mit der Gründung von Entourage Italy S.r.l. unter der Leitung von Managing Partner Claudio Puglisi in Mailand, Italien, die Internationalisierung des Unternehmens voranzutreiben. Die Verträge wurden von den beiden Gründern und geschäftsführenden Gesellschaftern Moritz Haucke und Dominik M. Aumer sowie dem neuen Managing Partner in Italien, Claudio Puglisi, unterzeichnet.

Testimonials.

Claudio Puglisi ist sehr glücklich über die Gründung der neuen Tochtergesellschaft in Italien.
„Ich bin sehr stolz, dass wir den Vertrag endlich unterzeichnen konnten und die Tinte trocken ist. Das Jahr hat für Entourage in Italien bereits sehr vielversprechend begonnen und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir im Laufe des Jahres und in der Zukunft gemeinsam große Erfolge feiern werden.“
Dominik M. Aumer, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von Entourage, ist der Meinung, dass die italienische Niederlassung erst der Anfang der weiteren Expansion von Entourage war.
„Moritz Haucke, Claudio Puglisi und ich haben die gleiche Vision für die weitere Entwicklung von Entourage in den kommenden Jahren. Mit der Gründung in Italien ist der erste Spatenstich getan. Gemeinsam mit unserem Management-Team und unseren Mitarbeitern in ganz Europa werden wir Entourage in den kommenden Jahren weiter ausbauen und expandieren.“
Moritz Haucke, Managing Partner und Gründer von Entourage, freut sich auf die kommenden Jahre.
„Italien ist ein sehr spannender Markt für die Life-Science-Industrie, sowohl in der Pharmazie als auch in der Medizintechnik. Das gesamte Unternehmen wird von diesem Schritt nach Mailand profitieren. In den kommenden Jahren werden wir das Profil des Unternehmens weiter schärfen und uns zu einem universellen Lösungsanbieter in der Life-Science-Branche entwickeln, der seinen Kunden ganzheitliche Lösungen anbietet. Ich bin sehr gespannt auf die gemeinsame Zukunft von Entourage.“

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Management- und Personalberatung mit den Schwerpunkten Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von wissenschaftlichen Festangestellten und Beratern gewinnt das Unternehmen mit Sitz in München, Basel und Mailand Experten für die führenden Life-Science-Unternehmen in Europa. Mit Project Consultants realisiert Entourage für seine Kunden Projekte durch hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interim Manager und Unternehmensberater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die interdisziplinär pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien in Projekten umsetzt.

Entourage sucht Life Science Profis.

Werden Sie jetzt Teil des Teams.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage gewinnt. Daniel Gustafsson. Als Managing Director Schweiz.
Die deutsch-schweizerische Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt zum 1. Oktober ...
Beirat Günther Schönrich. Über Lockerung der Coronaregeln.
Der Virologe und Entourage-Beirat Prof. Schönrich gibt seine Einschätzung der ...
Entourage ausgezeichnet. Als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021.
Entourage erhält die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021“ zum dritten Mal ...
Entourage gewinnt. Dr. Thomas Koblizek. Als Senior Project Consultant.
Entourage freut sich, Dr. Thomas Koblizek als neuen Senior Project ...
Medizintechnik Team wächst. Mit zwei neuen Kollegen. In München.
Entourage freut sich über Nikita Ivanov und Armin Muzaferovic im ...