Entourage gewinnt. Ulrich Dönges. Als Interim Manager Global Supply Chain.

Supply Chain Manager Ulrich Dönges ergänzt das hochqualifizierte Team an Entourage Experten und Interim Managern.

Die in München, Basel und Mailand ansässige Unternehmensberatung Entourage begrüßt den international erfahrenen Global Supply Chain Leader Ulrich Dönges als Experte und Interim Manager.

Der studierte Diplom Ingenieur Ulrich Dönges ist erfahrener Global Supply Chain Leader und Change Agent. Internationale Erfahrung sammelte er in global verantwortlichen Leitungsfunktionen im Bereich Supply Chain bei einem weltweit führenden Konzern für Konsumgüter. Dort übernahm er sowohl Führungsaufgaben im Supply Chain Management verschiedener regionaler und globaler Geschäftsbereiche als auch Leitungsaufgaben im Innovationsmanagement sowie bei der Post-Merger Integration globaler Supply Chains. Als Spezialist für Supply Chain Herausforderungen übernimmt Herr Dönges für Entourage als Interim Manager die Rolle des Chief Supply Chain Officer bei einem mittelständischen Pharmaunternehmen und verantwortet in dieser Position unter anderem die Sicherstellung der globalen Lieferkette

Testimonials.

Ulrich Dönges ist glücklich, Entourage als Experte in bedeutenden Supply Chain Projekten zu unterstützen. „Ich freue mich darauf, Herausforderungen komplexer Supply Chain Problematiken anzugehen. Besonders die Zusammenarbeit mit einem cross-functionalen Team hochqualifizierter und motivierter Experten wie bei Entourage begeistert mich. Die Experten von Entourage sind keine reinen Supply Chain Berater, sondern unterstützen Kunden ganzheitlich. Ich freue mich, als Spezialist für Supply Chain in dieses Team eingebettet zu sein und als Interim Manager fungieren zu dürfen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“
Moritz Haucke, Gründer und Managing Partner der Entourage, freut sich einen so erfahrenen und hochqualifizierten Experten willkommen heißen zu dürfen. „Es ist großartig, die Kompetenz unseres Expertenpools durch wertvolle Mitglieder wie Ulrich Dönges wachsen zu sehen. Durch seine ausgeprägte Expertise und Erfahrung als internationaler Supply Chain Experte bei namenhaften Unternehmen ist er als Interim Manager ein wichtiges Element für erfolgreiche Beratungsprojekte.“

Kurzprofil Ulrich Dönges.

Ulrich Dönges schloss sein Studium der Regelungstechnik an der Technischen Universität Darmstadt als Diplom Ingenieur ab.
Herr Dönges ist ein sehr erfahrener Global Supply Chain Leader und Change Agent. Einschlägige internationale Erfahrung sammelte er unter anderem bei einem weltweit führenden Konsumgüter Konzern. Hierbei bekleidete er Positionen wie Regionaler und Globaler Supply Chain Leader, leitete ein Globales Planungszentrum und hatte Führungsaufgaben in verschiedenen Umstrukturierungs- und Post-merger Integrations- Projekten. Zu seinen Kernkompetenzen gehören Global Supply Chain Leadership, die Leitung von M&A-Projekten und größeren Umstrukturierungen und das Führen von diversen Organisationen durch tiefgreifende Veränderungen.
Ulrich Dönges unterstützt Entourage als Experte und Interim Manager in Supply Chain Management.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Management- und Personalberatung mit den Schwerpunkten Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von wissenschaftlichen Festangestellten und Beratern gewinnt das Unternehmen mit Sitz in München, Basel und Mailand Experten für die führenden Life-Science-Unternehmen in Europa. Mit Project Consultants realisiert Entourage für seine Kunden Projekte durch hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interim Manager und Unternehmensberater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die interdisziplinär pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien in Projekten umsetzt.

Entourage sucht Life Science Profis.

Werden Sie jetzt Teil des Teams.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage gewinnt. Ulrich Dönges. Als Interim Manager Global Supply Chain.
Supply Chain Manager Ulrich Dönges ergänzt das hochqualifizierte Team an ...
Entourage floriert. Mit drei Project Consultants. In Regulatory Affairs.
Entourage freut sich Dr. Nicole Affinass, Melanie Dauenhauer und Maren ...
Entourage wächst. Mit Roberto Leyh. In Project Consulting.
Entourage freut sich mit Roberto Leyh einen neuen Project Consultant im Unternehmen willkommen ...
Entourage wächst. In Medizintechnik. Mit zwei Werkstudenten.
Entourage begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Medizintechnik Team. Jakub Raster ...
Entourage erweitert. Ihre Task Force. Mit Dr. Igor Tchoudovski.
Entourage Task Force gewinnt den Life Science Spezialisten Dr. Igor ...