Entourage erweitert. Management Consulting. Um zwei Kolleginnen.

Management Consulting wächst im Neuen Jahr um zwei neue Kolleginnen in München.
Entourage begrüßt mit Lara Milakovic eine neue Management Consultant und mit Michaela eine neue Praktikantin Management Consulting im Team.
Lara Milakovic studierte Chemie im Bachelor und Master an der TU München und forschte ebenda an ihrer Doktorarbeit. Als Praktikantin bei einem weltweit agierenden Chemie- und Pharmaunternehmen sammelte Frau Milakovic berufliche Erfahrungen in der Strategic Innovation-Science Relations Abteilung mit den Schwerpunkten strategische Partnerschaften und Startup Screening. Anschließend war sie in dieser Ableitung als nebenberufliche Beraterin tätig, während sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der TU München arbeitete.
Michaela Dölle studierte Chemie-Ingenieurwesen im Bachelor an der TU München und macht dort derzeit ihren Master. Sie sammelte Erfahrungen im Messebau, Schreinern und Schlossern. und im Stahlbau und in der Planung von Anlagen.

Testimonials.

Lara Milakovic freut sich auf den Job bei Entourage. „Nach meiner Zeit an der Uni wollte ich erste hauptberufliche Erfahrung im Consulting sammeln. Das Management Consulting Team von Entourage ist noch sehr jung, aber in einem starken und spannenden Wachstum begriffen. Ich bin davon überzeugt, dass ich hier viel lernen und mich schnell an wachsenden Aufgaben weiterentwickeln kann.“

Michaela Dölle möchte ihre Erfahrung im Berufsleben weiter ausbauen. „Entourage ist eine super Station, um einen tiefen Einblick in die Arbeit von Management Consultants zu erlangen. Als Praktikantin wird man hier gleich voll integriert und darf Verantwortung übernehmen. Das gepaart mit der spannenden Life Science Branche hat mich überzeugt.“

Dr. Igor Tchoudovski, Head of Management Consulting und Partner bei Entourage, ist glücklich über die beiden neuen Angestellten. „Wir möchten in 2022 mit Management Consulting den Wachstumskurs des vergangenen Jahres weiter vorantreiben. Lara und Michaela sind mit ihren Kompetenzen zwei hervorragende Ergänzungen zu unserem interdisziplinären Team. Zudem passen sie auch menschlich wunderbar hinein. Ich freue mich auf die gemeinsame Reise!“

Kurzprofil Lara Milakovic.

Lara Milakovic studierte Chemie im Bachelor und Master an der Technischen Universität München und forschte ebenda an ihrer Doktorarbeit. Während ihres Studiums fertigte sie ihre Masterarbeit in den USA an und sammelte als Praktikantin bei einem weltweit agierenden Chemie- und Pharmaunternehmen erste berufliche Erfahrungen in der Strategic Innovation-Science Relations Abteilung mit den Schwerpunkten strategische Partnerschaften und Startup Screening. Anschließend war sie weiterhin noch für die Abteilung nebenberuflich als freie Beraterin tätig, während sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Technischen Universität München arbeitete. Dort forschte Frau Milakovic im Bereich der heterogenen Katalyse und verantwortet Versuchsplanungen und -durchführungen, Reaktoraufbauten sowie Analytikauswertungen. Lara Milakovic unterstützt Entourage als Management Consultant.

Kurzprofil Michaela Dölle.

Michaela Dölle studierte Chemie-Ingenieurwesen im Bachelor an der TU München. Derzeit macht sie ihren Master ebenda mit Fokus auf Bioverfahrenstechnik. Während ihrer Auslandsaufenthalte in Kanada und Südafrika sammelte Frau Dölle in Praktika Erfahrungen im Messebau, Schreinern und Schlossern. Neben ihrem Studium sammelte sie unter anderem Erfahrung in der Fertigung von Stahlbau, bei einem weltweit tätigen Stahlbau Unternehmen. Weitere Erfahrungen konnte sie zudem bei einem führenden Unternehmen für thermische Verfahrenstechniken im Anlagenbau sammeln. Michaela Dölle unterstützt Entourage als Management Consulting Praktikantin.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist ein 2013 in München gegründetes Beratungsunternehmen in Life Science. Wir inspirieren unser Team, neue Herausforderungen anzugehen und unterstützen es dabei, außergewöhnliche Wege zu gehen, um das Bestmögliche zu erreichen. Wir arbeiten mit Marktführern der Pharma- und Medizintechnikindustrie zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Verbindungen schaffen, aus denen Erfolgsgeschichten entstehen. Unser einzigartiger Ansatz aus Projekt- und Managementberatung ermöglicht es uns, unseren Kunden einzigartige Life-Science-Lösungen zu bieten. Wir sind der Überzeugung, dass unser diverses und interdisziplinäres Team von derzeit über 150 Mitarbeitern unser Schlüssel zum Erfolg ist.

Entourage sucht Life Science Profis.

Werden Sie jetzt Teil des Teams.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage Mitarbeiter spenden. Help for Ukraine.
Unter dem Motto „Help for Ukraine“ haben unsere Mitarbeiter über ...
Entourage gewinnt. Jürgen Freund. Als neuen Beirat.
Jürgen Freund wird neuer Beirat der Entourage.
Entourage ernennt. Head of Finance Kris Hofmann. Zum Prokuristen.
Kris Hofmann, langjähriger Head of Finance bei Entourage, erhält Prokura.
Entourage floriert. Mit drei Project Consultants. In Regulatory Affairs.
Entourage freut sich Dr. Nicole Affinass, Melanie Dauenhauer und Maren ...
Entourage gewinnt. Prof. Dr. Armin Bolz. Als ersten MedTech Beirat.
Entourage freut sich zum 1. Januar 2020 mit Prof. Dr. ...